Hallo
Ist es möglich, Dateien, die außerhalb des epdm-Systems erstellt wurden, durch ein DET-Typpräfix plus einen EPDM-Zähler umzubenennen?
Vielen Dank für Ihre Antwort
renommage.jpg
Hallo
Ist es möglich, Dateien, die außerhalb des epdm-Systems erstellt wurden, durch ein DET-Typpräfix plus einen EPDM-Zähler umzubenennen?
Vielen Dank für Ihre Antwort
Hallo
Wenn sich dieses Teil in mehreren Baugruppen befindet oder wenn es eine Zeichnung hat, können Sie mit der rechten Maustaste klicken und mit Solidworks umbenennen, und für das MEP können Sie über Fenster umbenennen, und wenn es sich nur um ein Teil handelt, können Sie es einfach in Fenster umbenennen.
Ups, DSL, ich hatte nicht gesehen, dass man auch noch ein EPDM-Messgerät hinzufügen muss... :-(
Hallo
Wenn ich mich nicht irre, können Sie mit den Versandfunktionen diese Aktion durchführen.
Hallo
Ich bestätige, was Cyril.f sagt, dies ist mit den Versandfunktionen möglich, Sie müssen natürlich Administratorrechte auf EPDM haben. Das Kapitel "Versand" der EPDM-Administrationshilfe beschreibt die Vorgehensweise recht gut.
Herzliche Grüße
Mit dem Projektmanager-Tool von mycadtools ist es möglich, mein Problem zu lösen.
Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich die Versandfunktion vertiefen
Danke für Ihre Hilfe