Hallo
@sjoty_TRI als ich es zum ersten Mal benutzte, saß ich auf einem Portal-PC, der über einen 2-Kern-Prozessor verfügte.
Für den Scan habe ich eine Tablet-Version, also wird sie an das Tablet angeschlossen, und wenn ich den Scan durchführe, habe ich den gescannten Stecker auf dem Tablet befestigt.
Dank dessen kann ich scannen, indem ich mich bewege, es gibt eine Halterung, um es an einen PC der Tablet-Version oder ein Tablet der Ipad-Version anzupassen
Um es dort zu verwenden, wo Sie die in der Dokumentation angegebene Software benötigen, wenn Sie den Scanner erhalten, wenn ich mich richtig erinnere, haben Sie alle Informationen darüber, was installiert werden muss.
Der Scan wird fast direkt auf dem Skanect-Zauber transkribiert, dann können Sie ihn direkt nach STL exportieren
Auf der anderen Seite habe ich wirklich alles auf mm genau gescannt, also gab es eine Menge Geometrie, die berücksichtigt wurde, bis hin zu einem Barthaar oder einer Falte der Kleidung, einem Hemdknopf usw.
Bevor Sie mit dem Scannen beginnen müssen Sie eine der 3 Varianten im Skanect-Programm auswählen , entweder scannen Sie ein kleines Objekt, ein Objekt oder eine Person, Sie können auch einen ganzen Raum von 6m x 6m scannen... Auf der anderen Seite nach dem, was ich weiß, haben Sie auf der Ipad-Version etwas mehr Optionen als auf der PC-Version, ich denke, es wird auf ihrer Website angezeigt
Auf der anderen Seite habe ich gesehen, dass sie eine neue Version haben, ich kenne leider nicht die neuen Funktionen der neuen Version des Scanners und der Software
Bei Fragen stehe ich weiterhin zur Verfügung