Hallo
Können wir ein Koordinatensystem eines Schweißtisches angeben und es mit einem mechanisch geschweißten Teil verknüpfen?
Ich möchte zusätzlich zu den Markierungen meiner Nomenklatur der mechanisch geschweißten Teile Markierungen (z.B. S1, S2...) meiner Schweißnähte in der Nomenklatur (Schweißtabelle) und auf den Teilen anzeigen!?
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Möchten Sie sie passend zu einer WPS gestalten?
Ich für meinen Teil erstelle Sprechblasen und ändere den Text, aber ich kehre nicht zu einer Spalte der Nomenklatur zurück, es sei denn, ich breche die Beziehungen und kehre mit dem Risiko zurück, Fehler zu machen.
Wenn jemand im Forum
normes.pdf (1,6 MB)
zeigt auf seine Schweißnähte, er kann uns helfen, denke ich.
Ist dies die Art von Referenz, die Sie möchten?
Das stimmt, ja. Ich möchte eine Stückliste mit Spalten (Schweißmarkierung, Schweißnahttyp, WPS usw.) erstellen und automatisieren.
Hoffen wir, dass uns hier jemand ein paar Tipps geben kann
Hallo
Ich stehe vor dem gleichen Problem wie Sie und warte auf Benutzer mit einer Lösung.
Schönen Tag.
Spektrum.
Hallo
Sie können ein Koordinatensystem aus einer Schweißtabelle angeben und es mit der SOLIDWORKS Schweißkonstruktionsfunktion mit einem mechanisch geschweißten Teil verknüpfen. Mit dieser Funktion können Sie mechanisch geschweißte Elemente aus Profilen erstellen, die Liste der geschweißten Teile verwalten, Zwickel und Aderendhülsen hinzufügen und Konfigurationen erstellen.
Ich hoffe, es hilft Ihnen!
Ich glaube nicht, dass Sie die Frage besser verstanden haben. Ich möchte in der Lage sein, eine Schweißnaht, die ich "S1" genannt habe, zum Beispiel für eine Zeile einer Nomenklatur zu verwenden, in der ich Informationen über die Art der Schweißnaht, die betroffenen Dicken und die WPS geben kann...