Wiederholen Sie eine Komponente, am besten?

Hallo

Ich frage mich, was besser für die Nomenklatur oder die Modifikationen zwischen

(Komponente einfügen)->Kopieren mit Einschränkungen

und Bauteil wiederholen mit (me Skizze für Schrauben)

wissend, dass ich manchmal mit dem zweiten nicht den richtigen Ursprung setzen kann (daher sind meine "Einschränkungen" anders)

Hallo

Ich für meinen Teil verwende die 2. "Kopieren mit Abhängigkeiten" hauptsächlich für Teile und Wiederholung mit Skizze hauptsächlich für Schrauben. 

2 „Gefällt mir“

Bei Schrauben bevorzuge ich einen Repeater, der von einem Repeater angetrieben wird. Systematisch  mit einer Bohrfunktion oder einem Bohrrapport zur Steuerung des Rapports. Falls es nur eine Schraube gibt, die wiederholt werden muss, kopieren Sie manchmal mit den Beschränkungen.

Skizzengesteuerte Wiederholung ist meiner Meinung nach nicht toll, wenn man ein Loch hinzufügt oder die Anzahl der Schrauben ändert, ist es das nicht.

3 „Gefällt mir“
"Skizzengesteuerte Wiederholung ist meiner Meinung nach nicht toll, wenn man ein Loch hinzufügt oder die Anzahl der Schrauben ändert, ist es das nicht." Das Problem für mich ist, dass es ziemlich schwierig ist, diese Punkte zu platzieren, wenn der Rapport nicht kreisförmig ist oder sich nicht auf einem symmetrischen Stück befindet
2 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge es, eine Skizzenwiederholung für die Bohrfunktion und dann eine pilotierte Wiederholung für die Schraube zu machen.
Auf diese Weise sind wir sicher, dass es folgt.

Ich verwende Copy with Constraints, wenn ich einen zusammenhängenden Satz von Teilen (wie Schraube-Unterlegscheibe-Mutter) habe, die ich an mehreren Stellen in meinem ASM platzieren kann, und die Erstellung einer Unterbaugruppe nicht gerechtfertigt ist. Dann mache ich meine Proben ganz klassisch.

4 „Gefällt mir“