Zirkulare Wiederholung einer Ebene

Hallo, ich muss ein geometrisches Element PLAN um 90° drehen

, um es in einer EXTRUDIERTEN BOSS-Funktion zu verwenden

Die betreffende EBENE kann in der Operation KREISFÖRMIGE WIEDERHOLUNG nicht ausgewählt werden.

Der Weg ist vielleicht nicht der richtige. (Ich zeichne mit SOLIDWORKS2019)

Danke für Ihre Hilfe

Hallo

Sie benötigen ein kreisförmiges Element, das Sie in das erste Dialogfeld eingeben müssen.

Dadurch entsteht anschließend ein Drehzentrum.

 


repetition_circulaire.jpg

Hallo

Könnten Sie einen Siebdruck von dem posten, was Sie in Zirkularverfahren wiederholen möchten?

Vielen Dank
Es ist ein geometrisches 3D-Gebilde, das ich um eine Achse im Raum drehen muss: eine Ebene oder eine Oberfläche

Siehe Bild unten


faire_tourner_une_surface_ou_un_plan.png

Hallo jfillon,

Ich verstehe nicht, wie man eine kreisförmige Wiederholung von Aufnahmen macht, also verstehe ich auf Ihrem letzten Screenshot 3D-Modelle oder Körper , die Sie wiederholen möchten, keine Aufnahmen.

Es ist besser navigierbar, kreisförmige oder andere Wiederholungen von Modellen oder Körpern vorzunehmen, als für Pläne...

@+.

Sie können die Ebene verschieben, da eine Drehung nicht möglich ist. Wir können ein Element oder eine Skizze kreisförmig wiederholen, aber eine Ebene verschiebt sich, indem wir ihr einen Abstand geben, weil es keinen Sinn ergibt.

2 „Gefällt mir“

Sie können ein Referenzelement (Achse, Ebene usw.) nicht wiederholen, und das ist eine Schande.

Was ist der endgültige Bedarf?

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle
Das ist es, was ich verstanden habe: Es ist nicht möglich, eine Referenzeinheit zu wiederholen (wie es unter Catia möglich ist)
Am Ende habe ich diese "Schuss"-Aufnahme neu gebaut

Betreff für mich geschlossen

Vielen Dank an alle

Slts

Jérôme