Hallo ihr alle
Ich blockierte bei der Wiederholung eines Bodyguards eine Wendeltreppe. Hier bin ich.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Hallo ihr alle
Ich blockierte bei der Wiederholung eines Bodyguards eine Wendeltreppe. Hier bin ich.
Hallo @Rems51
Damit wir Ihnen helfen können, müssten wir bestätigen, dass es nur " Hélice /Spirale 3 " ist, das Ihnen Schwierigkeiten bereitet.
Was wir sehen können, ist, dass die Stufe dieser Spirale nicht die richtige Stufe hat und nicht in die richtige Richtung verläuft (Spirale im Uhrzeigersinn für die Außenseite und gegen den Uhrzeigersinn für " Spirale 3 ")
Posten Sie Ihre ASM mit einem Pack and Go, damit die Experten für Enthüllungen ein wenig mehr sagen können.
Herzliche Grüße
Hallo
Anstatt die Spirale zu verwenden, habe ich persönlich die Kante der Form aus Scan 1 verwendet und dann die Fläche dieses Scans in der Option " Normal zur Fläche " ausgewählt.
Ergebnis:
Ich stelle die Datei nicht zur Verfügung, weil ich auf SW2023 bin und die Datei in einer anderen Version vorliegt.
VIELEN DANK
Und haben Sie für diese Art von GDC eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
Ich muss nicht die richtige Datei haben, aber ich denke, dass es funktionieren sollte, wenn ich eine zusammengesetzte Kurve erstelle, indem ich den Umriss des unteren Teils wiederherstelle und mich auf die äußere Fläche verlasse, um die Ausrichtung zu geben.
Hallo
Das Problem ist, dass sich die Ausrichtung des Flugzeugs ändert, so dass ich, abgesehen davon, dass ich es mehrmals mache, keine Lösung sehe, es in einem Arbeitsgang zu tun
Das ist das Problem
Schauen Sie sich das an, es könnte helfen: https://www.youtube.com/watch?v=Fi_CLPtObWw&list=PLjkvI_IbLbweeJrlJR_KmjB0g8EOoESkg&index=34