Oberflächenbohrer Wiederholung

Hallo

Ich habe eine rechteckige Fläche von (1400x1000)

Ich muss Löcher mit einer Triangulation bohren (3 Löcher auf einem gleichseitigen Dreieck an der Seite 40 mm). Aber ich möchte, dass das Ergebnis auf dem Rechteck zentriert ist. Wie mache ich meine Probe? (Funktion oder Skizze)

Gibt es keine Funktion zum Verteilen von Punkten auf einer Fläche?

Zu Ihrer Information, das sind etwa 1000 Löcher.

Über SOLIDWORKS 2014

Vielen Dank

An Ihrer Stelle verwende ich die Wiederholungsfunktion in einem Bereich.

 

Ich zeichne die dreieckige Skizze und füge meine Löcher über die Funktion darin ein.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie müssen Insertion/Repeat-Symmetry/Repeat in einem Bereich ausführen. Im Idealfall platzieren Sie das erste Loch in der Mitte des Bereichs, wenn die Verteilung korrekt ist.

Von dieser Funktion aus können Sie Ihre Bohrfunktion, Ihre rechteckige Fläche, die Art der Verteilung, den Abstand, der an den Kanten verbleibt...

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie 1000 Löcher machen, ist es am besten, dies im Aussehen zu tun, die Feilen werden weniger schwer sein

Sehen Sie sich dieses Tutorial für Proben an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/les-repetitions-sous-solidworks

Das gibt Ihnen die richtigen Informationen für Proben in SOLIDWORKS

@+ ;-))

Siehe auch diesen Link

http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/gagner-en-productivit-en-utilisant-les-repr-sentations-de-r-p

@+ ;-))

Die tausend Löcher sind nun mit der Verriegelungsstange im Bauschacht zu bewältigen. Das war früher in der Tat nicht der Fall!

1 „Gefällt mir“

ja okay @ Benoit

Die Verriegelungsstange hilft, aber ist es wirklich sinnvoll, 1000 Löcher zu bohren?

Ich denke, ein einfaches Erscheinungsbild tut es auch

Es ist eine Wahl

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

"Wiederholung in einer Zone" war die Funktion, die ich gesucht habe, sie ist perfekt!

(Ich muss meine 1000 Löcher darstellen, weil ich Durchflussraten berechnen muss...

1 „Gefällt mir“