Nicht zusammengeführte Wiederholung einer Bibliotheksfunktion

Hallo

Ich habe eine Bibliotheksfunktion wie eine gekrimpte Mutter.
Dies ist keine kombinierte Funktion.
Wenn ich diese Funktion wiederhole, sind ihre Auftritte, und sie allein.
Ich habe versucht, mehrere Optionen zu deaktivieren oder zu aktivieren, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?
Herzliche Grüße

Hallo

Wenn deine Bibliotheksfunktion das Bohren des Blechs sowie das Erzeugen der gekrimpten Mutter umfasst, brauchst du zwei Wiederholungen:

1. Eine erste Funktionswiederholung beim Bohren

2. Eine zweite Wiederholung für den Volumenkörper der gekrimpten Sattel.

Probier es aus und schau, ob das Ergebnis deinen Erwartungen entspricht.

3 „Gefällt mir“

So arbeite ich persönlich

Eine Skizze mit der Möglichkeit, sie in Punkte zu segmentieren, 1 Punkt am Ende und keinen Punkt an der Stelle, an der das erste Objekt platziert wurde,

Wiederholung durch Skizze wie diese: Wenn du einen Punkt modifizierst, passiert er von selbst

Hallo Silver_Surfer

Ich hatte diese Lösung gefunden, die während einer Probe mit Hilfe eines Sketches relativ gut funktionieren kann. Andererseits erfordert es bei einer Netzwerkwiederholung, dass beide Wiederholungen denselben Wert angeben. Das ist nicht sehr praktisch und eine Fehlerquelle beim Bearbeiten.

@Raimanu
Normalerweise kann man für beide Wiederholungen denselben Sketch verwenden?

Hallo FRED78,
Ja, es ist möglich, aber im Fall von Wiederholung in einem Netzwerk und nicht per Skizze?

Hallo Bob_2000,
Es ist eine Lösung für eine Probe nur durch Skizzieren

@ Es scheint mir, dass wenn man einen Sketch in einer Probe verwendet, er von einer anderen Probe wiederverwendet werden kann??

Im Fall einer Netzwerkwiederholung sprechen Sie von einem Muster, das von einem anderen Muster oder einer anderen Funktion angetrieben wird. In diesem Fall nutze dieselbe Funktion (ex-Drilling), um deine neue Probe zu steuern.

Wenn du eine einzelne Wiederholung durchführst, kannst du die Werte des ersten auswählen, um eine weitere Wiederholung zu steuern.

Vielleicht habe ich nicht verstanden, was du machen willst.

Mit einer Gleichung zur Definition der Gleichheit zwischen den Parametern der beiden Wiederholungen kann sie sehr gut verwaltet werden. So läuft es bei mir bei diesen Tubtara.

Jedenfalls kann ich sagen, dass dein Funktions-Merge-Problem von den Wiederholungen und der Tatsache, dass die Bibliotheksfunktion wiederholt wird, und nicht von den Funktionen, die in der Bibliotheksfunktion enthalten sind.

Es gibt die Bitte, die Wiederholungsfunktion zu verbessern, um eine oder mehrere Funktionen UND ein/mehr Körper über dieselbe Wiederholungsfunktion wiederholen zu können:

Ich lade dich ein, es zu bewerben (klicke auf den Daumen hoch), denn genau das brauchst du, um dein Problem zu lösen.

1 „Gefällt mir“