Wiederholen Sie je nach Koordinatensystem

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es eine Funktion gibt, mit der eine Skizze wiederholt werden kann, oder eine Funktion, die von Koordinatensystemen gesteuert wird.

Hallo das beigefügte Foto, ich habe einen Materialabtrag nach dem "Koordinatensystem 1" durchgeführt und möchte diesen Materialabtrag im "Koordinatensystem 2" wiederholen.

Vielen Dank im Voraus!


groove.jpg

Hallo

 

Ich wäre versucht, mit einer Wiederholung zu sagen, die von einer Skizze angetrieben wird.

 

Schönen Tag.

Zu testen, aber ich bezweifle, dass die Wiederholung durch Skizze die Drehung der Funktion verursacht.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Bei der Wiederholung von Skizzen wird die Rotation nicht berücksichtigt. Auf der anderen Seite, wenn die x,y-Ebene der 2 Koordinatensysteme gemeinsam ist, dann kann eine kreisförmige Wiederholung von 90° die Aufgabe erfüllen, wenn das Stück quadratisch ist (aber das scheint nicht der Fall zu sein).

Andernfalls können wir auch ein "Strg+c" der Entfernungsfunktion ausführen, dann die zweite Ebene (in diesem Fall senkrecht) und "Strg-V" auswählen. Im schlimmsten Fall gibt es nur die 2 Investment-Ratings, die überarbeitet werden müssen...

Schönen Tag

 

Frédérics Methode funktioniert nicht.

Ich werde die Methode von Sebastien ausprobieren.

Vielen Dank!