Ich möchte wiederholte Extrusionen mit einem kreisförmigen Rapport durchführen und habe jede der Extrusionen mit der Skizzentextfunktion nummeriert.
Ich verwende die Skizzentextfunktion mit einer Extrusion bis zu einer Tiefe von 0,02 mm, da ich die dxf des Teils als Markierungsgrafik für unsere Laserbeschriftungsmaschine abrufe.
Ich hätte gerne ein automatisches Zahleninkrement, da die Anzahl der Vorkommen wichtig ist.
Es gab keine Folgemaßnahmen zu diesem Problem, und so hätte ich heute die gleiche Bitte zu stellen. Da die ursprüngliche Nachricht und die Antwort des zozo_mp 4 Jahre alt sind, hat seitdem jemand das gleiche Problem und möglicherweise eine Lösung vorgeschlagen. Die starken Maouss des Makros haben nicht am Tor geprallt, wie man so schön sagt Die Grundfunktionen von SW lassen dies nicht zu.
Da es keine Antwort/Aufforderung des Verfassers der Frage gegeben hatte, gab es keine Analyse der " starken Makromaukturen " Solange die Funktion per Makro erreichbar ist, denke ich, dass es nicht sehr kompliziert ist. Sie müssen nur sagen, wie es funktionieren soll, um zu sehen, was machbar ist.
Hier habe ich diesen Gravurvorgang, der durch Fräsen durchgeführt wird, um in vertikaler Richtung 24 Mal zu reproduzieren und die 400 mit einem Schritt von 50 zu erhöhen. Was das Inkrement betrifft, da die 400 Text ist, sehe ich nicht, wie man das macht.
Ich manipuliere Makros überhaupt nicht, aus Zeitmangel leider. Damit dies für eine maximale Anzahl von Personen nützlich ist, benötigen Sie im Idealfall eine Eingabemaske mit dem zu inkrementierenden Startwert, dem Wert des Inkrements, der Anzahl, dem Wert und der Richtung des Versatzes. Ich denke, es ist etwas kompliziert für diese Verwendung alleine. Deshalb appellierten zozo_mp an die " Maouss... »