Wiederholung

Hallo 

 

Ich würde gerne eine Wiederholung des Rades an der gebogenen Achse durchführen, kann mir aber nicht zeigen, wie es geht, zumal ich die Einschränkung des Rades auf der Achse nicht mit der koaxialen Belastung verwechseln kann.

 

Vielen Dank


ass_axe_cintre.sldasm

Hallo

Sie platzieren die Baugruppe, aber nicht die Teile... Oder fügen Sie Ihre Teile in virtuelle Komponenten ein...

Hallo


tube_axe_rouleaux.sldprt

SLTS


roues_axe_rouleaux.sldprt

Versuchen Sie eine Wiederholung, die von einer Kurve gesteuert wird, und in "Ausrichtungsmethoden" aktivieren Sie "Hang at the curve"

Hallo

In Ihrer Baugruppe wählen Sie die Fläche und die rechte Ebene aus, dann erstellen Sie eine Achse, dann wählen Sie die Achse, dann Ihr Rad aus und machen eine kreisförmige Wiederholung der Komponenten, und dann geben Sie die Anzahl der Räder an, und das war's. Siehe PJ


repetition.jpg

Den letzten Teil der Frage zur Einschränkung des Rades hatte ich noch nicht gesehen... Das Rad auf der Achse zu fixieren ist einfach; Sie müssen nur Ihr Teil in der Baugruppe entwickeln, dann den Ursprung auswählen und Sie klicken auf STRG, dann auf die Achse und Sie machen Ihre Einschränkung... Jetzt denke ich, es sollte gut werden...


contrainte_origine-axe.png

Ich habe gerade gesehen, dass Ihre R200 der tube_axe_rouleaux nicht die Hälfte waren. Um eine korrekte Achse zu erstellen, muss man die Skizze mit dem R200 zeigen, dann den Mittelpunkt auswählen , dann die obere Ebene auswählen und eine Achse erstellen, dann diese für die kreisförmige Wiederholung nehmen und da wird es funktionieren... Siehe PJ


axe_tube_axe_rouleaux.jpg
1 „Gefällt mir“