Verschachtelte Antworten auf die übergeordnete Antwort

Hallo.
Jetzt, da das Forum es Ihnen ermöglicht, direkt auf eine bereits gegebene Antwort zu antworten, wäre es möglich, sie zu priorisieren, indem Sie diese "Unterantworten" anzeigen, die an die direkte Fortsetzung der übergeordneten Antwort angehängt sind (z. B. Ordner-Unterordner)?
Und anstatt diese Form der Zurschaustellung allen aufzuzwingen, wäre eine Entscheidung, die nach Vorlieben getroffen wird, perfekt.
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ja, es kann klarer sein (auch wenn diese Option im CMS hinter diesem Forum nicht verfügbar ist: Discourse)

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass die Option des Anzeigetyps im Admin-Panel existiert, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob die Möglichkeit vorhanden ist, den Benutzer aus seinen Einstellungen wählen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk ,

Unterhalb einer Antwort mit Unterantworten haben Sie die Möglichkeit, die " Unterantworten " anzuzeigen. Im Screenshot unten finden Sie zum Beispiel durch Ausklappen von " 3 Antworten " die zugehörigen Antworten.

Entspricht es Ihren Bedürfnissen?

Einen schönen Tag für Sie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@lucile.j , es ist besser, aber wenn ich eine der Antworten beantworte, erscheint sie nicht in den Antworten auf die 1. Frage, sondern nur in dem Thread, in dem ich geantwortet habe.
Um zu antworten, müssen Sie außerdem auf den Pfeil klicken, der zum Thema unten führt. Für meinen Geschmack ist es ein bisschen seltsam.
Ich denke , @Sylk sah eher ein scrollendes Thema mit all den damit verbundenen Antworten und Unter-Unter-Antworten als eine Reihenfolge des Erscheinens von den ältesten bis zu den neuesten. Und wie gesagt, möglicherweise in Bezug auf die Einstellungen des Benutzers.

1 „Gefällt mir“

Hallo @lucile.j
Vielen Dank. Damit ist in der Tat ein Teil der Frage beantwortet. Der Teil, in dem ich sie angehängt sehe, auch wenn ich es vorgezogen hätte, dass sie bereits standardmäßig gescrollt sind.
Der andere Teil, den @sbadenis aufwirft, ist, dass es sehr seltsam ist, sie auch in chronologischer Reihenfolge im Hauptthread (in gewisser Weise doppelt) angezeigt zu sehen, manchmal scheint es keine Kohärenz mit dem Thread zu haben, der aus dem Kontext der gezielten Antwort herausgenommen wurde, zusätzlich zu einer Belastung des Hauptfadens des Schlages.
Zusammenfassend denke ich, dass Sie im Idealfall die Unterantworten standardmäßig bereitstellen müssen und dass sie nicht nach dem Thread erscheinen. Meiner bescheidenen Meinung nach wäre es für alle klarer.

1 „Gefällt mir“