Zeile 6 ist eine weitere Referenz und damit eine weitere Farbe, aber die Farbe folgt in SW nicht tatsächlich Alle meine Konfigurationen haben dieselbe Farbe und ändern sich nicht entsprechend dem, was ich in die Konfigurationen der Bauteilfamilie eingefügt habe.
Und wenn du das Gegenteil machst, weist du die Farben zu und dann stellst du im Auto die Familie der Teile her. Und dann prüfst du, ob deine Farbe in der Raumfamilie deutlich sichtbar ist und ob du sie ändern kannst.
Teste diese Lösung an einem anderen Gehäuse, um zu sehen, ob sie funktioniert, und sie wird dir schließlich helfen, deine Baugruppe zu modifizieren. (Wo und wie die Farbe zugewiesen wird)
@JungV . Sei vorsichtig, dass die kontrollierten Farben nicht RGB sind, vielleicht weißt du, dass eine Berechnung durchgeführt werden muss, um die gewünschte Farbe zu erhalten. Wenn die Farbe, die in deiner Konfiguration erscheint, nicht die von dir gewählte ist, könnte der Grund ein falscher Farbcode sein. Aber vielleicht wusstest du, dass ich persönlich getäuscht wurde