Veröffentlichung von benutzerdefinierten Eigenschaften in der Liste der geschweißten Teile (Teil innerhalb des Teils)

Hallo ihr alle 

Ich habe ein Problem mit Soldiworks 2020 SP5, das ich vorher nicht hatte,

Zuvor, im Jahr 2018, hatte ich die Möglichkeit, ein Teil in ein Teil einzufügen und die Übertragung von benutzerdefinierten Eigenschaften über das Häkchen zu wählen, was gut passt, wenn ich das Teil  in die Liste der geschweißten Teile eingefügt habe. Die Eigenschaften waren daher nicht editierbar und mit dem ursprünglichen Teil verknüpft.

Im Jahr 2020 ist dies nicht mehr möglich, wenn ich die Funktion überprüfe, wird keine Eigenschaft gemeldet.

Das Lustige ist, dass, wenn ich eine Datei nehme, die 2018 erstellt wurde, und einen Teil im Jahr 2020 hinzufüge, die Eigenschaften kopiert werden.
Ich verstehe nichts mehr! Hatte jemand jemals das Problem?

Vielen Dank im Voraus,

Die Option ist in SW2020 SP5.0 vorhanden:

Hallo

In der Tat existiert die Option, und es funktioniert in den Eigenschaften der Datei, aber nein, wenn ich das Kopieren in den Eigenschaften der Liste der geschweißten Teile aktiviere!
Wirklich sehr seltsam

Für meinen Teil scheint es zu funktionieren:

Ist Ihr Blechteil neu?

Haben Sie eine Blechfeile (1) oder direkt die Blechfunktion (2)?

Wenn 2, kann dies erklären, warum die Eigenschaften von alten Teilen nicht wiederhergestellt werden.

Ich glaube, ich habe herausgefunden, warum es verrückt ist, aber nicht, wie man das Problem löst
Hier ist das Verfahren zum Hinzufügen, das immer funktioniert hat


Und hier ist das Problem, irgendwann, ohne wirklich zu wissen, wann, eines der hinzugefügten Teile versagt, mit einem Rekonstruktionssymbol, von dem Moment an, in dem es fehlerhaft ist, alles durcheinanderbringt, bin ich gut, es zu löschen und alle in das Teil integrierten Teile neu zu machen.
Hier ist ein Blick auf das Problem, es scheint, dass es die Pläne sind, die durcheinander kommen.

Die Lösung könnte möglicherweise darin bestehen, die Pläne während der Integration nicht zu importieren.
Fortsetzung folgt... Aber es kann eine Datei trotzdem ruinieren, es gibt

Bearbeiten, Foto Nr. 2 in hd: https://ibb.co/BPzMHWr

1 „Gefällt mir“