Unvollständige Thread-Darstellung

Ich kann die gewünschte Threaddarstellung nicht anzeigen.
Entweder beginnt die Linie zu spät oder die Linie endet zu früh.
Es scheint mir, dass es vor meinem letzten Update sehr gut funktioniert hat. Was könnte mein Problem sein?

Hallo
Welche Version von SW?
Was sind die Bedingungen für den Start und das Ende des Einfädelns in 3D?

Ich bin in der Version 2022 SP05.
Für die 1. Ansicht
cas 1

Und für die 2. Ansicht:

Ich denke, da gibt es einen Tippfehler, angesichts der Screenshots der Oberfläche ist es eher das 2022.
Wenn ich mich nicht irre, muss bei der ersten Ansicht die Auswahl der Kante das Problem sein, wahrscheinlich ist es die Kante des Fasenhintergrunds, die ausgewählt wurde.
Bei der zweiten Methode ist es wahrscheinlich der Zustand des einäugigen Endes, der ein Problem darstellt.
Wenn Sie das Modell teilen können, wäre es einfacher, uns in den gleichen Bedingungen zu befinden, um zu helfen.

Im Allgemeinen ist es besser, die Gewindedarstellung vor den Fasen zu setzen, es geht insgesamt besser aus dem Speicher, auch wenn ich eine Gewindebohrfunktion bevorzuge, als eine Gewindedarstellung nachträglich hinzuzufügen.

2 „Gefällt mir“

Dies ist die Version 2022.

Es ist gelöst!

cas 3

Was ich nicht mag, ist, dass ich zum 1. Mal den Einäuge-Modus durchlaufen muss, um auf " Start von a " zuzugreifen und den Startpunkt anzugeben.

Danke für Ihre Hilfe.

Wahrscheinlich ein Fehler im Jahr 2022 (nicht der erste, würde ich eher sagen).
Wenn ich mich nicht irre, hängt diese Schnittstelle mit der Bereitstellung des 2022 zusammen. Fuß-codiert

1 „Gefällt mir“