Darstellung von Gewinden in der MEP-Montage

Hallo, pb-Threaddarstellungen in einem MEP mit Assembly
Sehr gute Tutorials:
siehe: " Automatisches Gewindeziehen "
Ich habe alles richtig gemacht, aber ich kann immer noch keine Möglichkeit finden, eine Gewindedarstellung auf einem Teil anzuzeigen, das sich in einer Baugruppe befindet (es funktioniert nur für den DRW des Teils).
Die Threaddarstellung ist kein " Detail " der Mechanik, aber dieses Problem scheint immer wieder aufzutauchen und ich hoffe, hier eine Lösung zu finden.
Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Hallo
Wählen Sie auf der Registerkarte Anmerkung die Option Modellobjekt und dann Anmerkungen/Gewindedarstellung aus.

3 „Gefällt mir“

In einer Standardbaugruppe, niemals eine Gewindedarstellung (in einem Fabrikplan, keine Zinsen)
Wenn Sie diese Darstellung benötigen, fügen Sie in der MEP das Objekt des Threaddarstellungsmodells ein (wie vor mir von @Le_Bidule :rofl:erläutert)

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die superschnellen Antworten
Es funktioniert! (außer bei Schnittansichten gebe ich an, dass der Faden nicht geschnitten ist), aber ich werde mich damit königlich zufrieden geben
Vielen Dank

Denken Sie daran, das Thema zu schließen, indem Sie hier die beste Antwort auswählen @Le_Bidule nachdem Sie die 1. beantwortet haben, erscheint es mir logisch, sie zuzuordnen.
Wählen Sie dieses Symbol in der Nachricht aus, mit der das Problem behoben wurde:
image

Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Zur Klarstellung: Die Darstellung von Gewinden in Schnittansichten ist nun vorhanden, (die Prozedur " le_bidule " & " sbadenis " muss auf jede Ansicht angewendet werden.
und ja, ich ticke...

1 „Gefällt mir“