Hallo
Bei einem Teil, das ich in SolidWorks importiert habe (es stammt aus dem oberen Volumenkörper), muss ich die Zeichnung nach Änderungen neu erstellen. Ich habe einen 3/8-16 UNC-Thread, also füge ich ihn zu meinem Teil hinzu, indem ich -> Thread-Darstellung anmerke. Ich wähle den Durchmesser, die Ebene, von der aus es beginnt, seine Größe und Länge. Ich habe die Repräsentation, die in meinem Stück gemacht wird.
Auf der anderen Seite, wenn ich meine Zeichnungen mache. Ich habe nicht alle Funktionen des Threads, die angezeigt werden (siehe angehängtes Bild). Ich habe versucht, die Thread-Darstellung einzuschließen, indem ich -> die Objekte des Modells einfüge, aber ich habe nicht das Feld, um "Thread-Darstellung" auszuwählen (Lösung im Forum gesehen).
Haben Sie eine Idee?
Vielen Dank.
sans_titre.png
Hallo
Klicken Sie auf Ihre Ansichten und versuchen Sie, die Qualität der Thread-Darstellungen (links im Feature-Manager) zu ändern, seltsamerweise funktioniert es oft besser in mittlerer Qualität.
Mick
Ich habe nur zwei Möglichkeiten für die Qualität, entweder im Entwurf oder in hoher Qualität. Auf der anderen Seite passiert nichts, wenn ich die Optionen ändere...
Nach mehreren Versuchen habe ich die Lösung gefunden.
Nachdem ich die Darstellung des Gewindes auf meinem Teil platziert habe, muss ich es neu laden, damit die Zeichnung aktualisiert wird... Eine ziemlich seltsame Lösung, denn das erneute Laden der Zeichnung allein bringt nichts...
Ok, das ist seltsam.
Versuchen Sie jedoch nicht, die Gewindedarstellungen einzufügen, Sie haben nur die Möglichkeit, wenn Sie auf einer Baugruppenebene arbeiten.
Auf einer Teileebene werden Gewindedarstellungen automatisch eingefügt.
Wenn Sie die Ansicht in der Welle entwickeln, wird die Gewindedarstellung nicht ausgeblendet.
Wenn nicht, können Sie das Teil und den Plan anhängen?
Mick
Die Thread-Darstellung war in meinem Designbaum nicht versteckt.
Ich musste nur Strg+Q auf dem Teil machen, damit es meine Zeichnung aktualisiert ...
Ich kann die Scherben nicht zusammenfügen, tut mir leid.