Schematische Darstellung

Hallo ihr alle!

 

Ich arbeite an einem persönlichen Projekt. Ich muss einige Trajektorienberechnungen durchführen.

 

Also habe ich das Modul für die Schaltplandarstellung durchlaufen. Aber ab einem bestimmten Stadium werden Bewegungen unmöglich.

 

Wissen Sie, ob dies erstens die richtige Methode ist, um meine Trajektorien zu berechnen, und zweitens, kennen Sie das Limit dieses Moduls? Hat hier jemals jemand damit gearbeitet, wenn ja, war es eine große Versammlung?

 

Danke im Voraus;)

1 „Gefällt mir“

Hallo Bart

Haben Sie sich dieses Tutorial angesehen?

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/solidworks-conception-d-assemblages-basee-sur-une-representation-schematique

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“
Hallo, ich habe dieses Modul bereits ausprobiert, ohne wirklich süchtig zu werden, und ich weiß nicht, ob es viel verwendet wird, wir verwenden 2D-Skizzen für Bewegungen, die wir bei Bedarf ein- oder ausblenden.
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich für meinen Teil führe die Kurvenberechnungen direkt mit Skizzen und Diagrammen in Inventor durch. Also glaube ich, dass ich mich der Idee von gt22 anschließe...

 

3 „Gefällt mir“

Das ist die Frage, die ich mir gestellt habe.

 

Was ist der Unterschied zwischen einer 2D-Skizze, die in einem Raum erstellt wurde, und einer schematischen Darstellung?

in schematischer Darstellung

Sie erstellen Blöcke, also 2D-Teile

die völlig unabhängig voneinander sind

So kann man sie multiplizieren, über Achslinien eingrenzen etc.

und erzeugen Sie eine x-Bewegung mit

Messen Sie die Rennen, wenn es antwortet usw.

und erstellen Sie Ihre Stücke über diese Blöcke neu

Aber es hat auch seine Grenzen..........:-)

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

In einer klassischen Skizze kann ich auch Blöcke einfügen und diese einschränken, oder?

 

Ich denke, das Problem der Langsamkeit kommt von der Tatsache, dass ich keinen Block verwende, sondern Skizzen...

 

Ich versuche es mit Blöcken, was soll ich euch sagen;)

1 „Gefällt mir“

Haben Sie sich das oben gepostete Tutorial angesehen?

@+ ;-))

2 „Gefällt mir“

Nein, noch nicht, ich schaue es mir an, sobald ich einen Moment Zeit habe...

 

Der Rest steckt wohl drin =)