Hallo
Ich arbeite seit kurzer Zeit an Solidworks Composer und habe ein Problem mit der Auflösung von Kreisen, wie Sie in der folgenden Abbildung sehen können. Wie bekommt man einen perfekt runden Kreis?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten
Hallo
Ich arbeite seit kurzer Zeit an Solidworks Composer und habe ein Problem mit der Auflösung von Kreisen, wie Sie in der folgenden Abbildung sehen können. Wie bekommt man einen perfekt runden Kreis?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten
Der Kreis ist im Moment nicht rund, es ist ein Leistungsgewinn, aber sobald Ihr Dokument generiert ist, wird Ihr Kreis rund sein:)
Wie nennt man das Generieren des Dokuments?
Der Kreis hat Facetten, ist aber nur eine grafische Darstellung, um Speicherressourcen zu sparen.
Um Ihren Kreis perfekt zu machen
"Wie nennt man das Generieren des Dokuments?"
Zum Beispiel die Dokumente, die Sie drucken möchten.
Am unteren Rand Ihrer Seite in der Option
Sie haben Qualität mit einer Messlatte, die mehr auf hoch als auf niedrig ist. Werden Sie wieder erwachsen und Sie werden sehen, wie Ihr Kreis wächst. Andernfalls, wie said@MaD, wenn Sie den Raum öffnen, wird er perfekt rund sein. generate=klicke auf Berechnung!! :)
Cdt
Wenn Sie den Schieberegler für die Qualität ändern (und dann die Schaltfläche "Berechnung" drücken), ändert sich nichts
Ja, die SA ist nutzlos, da es sich nur um eine Übersicht handelt, die nicht aktualisiert wird.
Wenn Sie Ihre Datei speichern und mit einer anderen Software öffnen, werden Sie all diese Facetten nicht sehen!
Wenn ich meine Datei speichere, egal ob sie im Vektorformat (.svg mit Illustrator öffnen) oder im PNG (mit aller Software öffnen, die ein PNG öffnen kann) speichere, ändert sich nichts, ich habe immer noch diese Kanten
Haben Sie auch versucht, Pixel und dpi zu erhöhen??? Wenn Sie es erhöhen, sollte es theoretisch die Qualität (und die Größe der Datei...) erhöhen.
Cdt