Spüren Sie die Leistungssteigerungen durch die neuen Versionen?

Hallo

Jedes Jahr haben wir das Recht: "Die neue Version von solidworks ist deutlich schneller als die vorherigen". Wir hatten sogar "die Schüsse blitzschnell offen".

Es gibt auch das Kontrollkästchen "Verbesserte Grafikleistung", das jetzt standardmäßig aktiviert ist.

Auf meiner Seite sehen meine Kollegen und ich, die wir an ziemlich großen Baugruppen arbeiten, nach der Migration von 2019 auf 2022 keine Verbesserung der Leistung.

Es ist klar, dass es nicht die Hardware ist, die der begrenzende Faktor ist, denn wir haben ultra-leistungsstarke Maschinen (SSD. M2, CPU übertaktet auf 5,20Ghz und Quaro P5000) ....
Die Leistung von PDM hat sich jedoch verbessert.

Was denkst du?

Wir für unseren Teil warten immer noch auf den SP4 im Jahr 2020, bevor wir zum 2022er übergehen, wenn er uns nach den Tests zufrieden stellt.

Zu Ihrer Information: Bei einem Upgrade auf eine höhere Version wird auch empfohlen, die Grundkarten mit einer Grundkarte der neuesten Version zu ändern. Und mir wurde auch geraten, mit einem sauberen Profil zu beginnen. (Keine Profilwiederherstellung von einer niedrigeren Version, da dies regelmäßig zu Problemen oder Fehlern führt.

Unsererseits stammt die Grundkarte von der Version 2004 bis hin zu allen Zwischenversionen.

Und tatsächlich gewinnen wir mit der neuen Grundkarte dann etwas an Geschwindigkeit.

Aber nach der Installation des 2022 öffnen sich die Zeichnungen im Handumdrehen. Hoffen wir nur, dass es kein Schokoladen-Eclair ist...

Ich freue mich auf jeden Fall auf Ihr Feedback zum Thema, um unseren bevorstehenden Versionswechsel zu leiten.

Bearbeiten: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir bei großen Implementierungen manchmal zwischen 50.000 und 100.000 Teile haben, die auf viele Unterbaugruppen verteilt sind.

Unnötig zu erwähnen, dass ich mich auf die Aufnahme freue, die sich blitzschnell öffnet.

4 „Gefällt mir“