Ich arbeite täglich an CATIA V5 bei der Arbeit, aber im Rahmen eines Schulprojekts muss ich CREO (Software, die ich nicht beherrsche) verwenden.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich war, die Verbindung zwischen einem Flugzeug und einer Baugruppe wiederherzustellen? In der Tat habe ich meine Baugruppe umbenannt (und die alte Version gelöscht), ohne dasselbe mit meiner Zeichnung zu tun, also öffne ich meine Zeichnung, aber sie kann die Quelldatei nicht finden ... (logisch)
Kann ich die Zeichnung mit der umbenannten Baugruppe verknüpfen?
Es scheint mir (und ich nehme viele Handschuhe mit, weil es eine Weile her ist, dass ich es benutzt habe), dass man ein Flugzeug nicht mehr mit 3D verknüpfen kann, wenn die Verbindung unterbrochen ist.
Das ist genau der Grund, warum Sie das Dateimenü "Datei umbenennen" (oder so ähnlich) durchlaufen müssen, wenn Sie so etwas tun möchten. Und auf jeden Fall den Plan haben, nebenan zu eröffnen. Ich frage mich sogar, ob Sie den Plan nicht umbenennen sollten, damit die Verbindung mit der Montage erhalten bleibt ... Kurz gesagt, es ist nicht das einfachste^^
Ich werde Ihnen in dieser Angelegenheit die Hilfe von PTC zur Verfügung stellen. Punkt 7 könnte Ihnen unter anderem bei Ihren Sorgen helfen ... auch wenn ich befürchte, dass Sie den Prozess von vorne beginnen müssen.
@s ich dachte, ich hätte die ganze Zeit eine einfache Lösung verpasst, du hast mich erschreckt. (In der Art von SOLIDWORKS und Sie zeigen auf die neue Baugruppe und sie ist gut).
Tatsächlich kehren Sie zum ursprünglichen Namen zurück und führen dann die Namensänderung erneut durch, ohne zu vergessen, den Plan dieses Mal zu öffnen^^