Hallo
Ich bin sehr verärgert, weil ich eine "Block"-Funktion mit einem Logo darin habe.
Wenn ich ein neues Stück mit diesem Logo in meinem "Block" erstelle, befindet es sich in der richtigen Position und Ausrichtung.
Aber in einem bestehenden Raum, wenn ich es einfüge, steht es auf dem Kopf... Die Funktion "Drehen" kann mein Problem nicht lösen. Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit den "Ursprüngen", aber ich kann nicht finden, wie ich sie zurückgeben kann.
Wenn mir jemand helfen kann, bin ich interessiert
Hallo
Versuchen Sie, die Normale des Plans umzukehren...
Hallo, wenn Sie einen Screenshot haben, wäre es einfacher, Ihr Problem zu verstehen, ich fürchte, es gibt eine Verwechslung zwischen Drehung und Spiegellogo (Umkehrung des Normalen).
Zu Hause verwenden wir dafür keinen Bloc, sondern eher Schablonenstücke. Dieses "Logo"-Teil verfügt über eine automatische Beschränkung, um bei Bedarf auf einer Oberfläche zu plattieren. (Übrigens, ich füge hinzu, dass der Teil aus der Nomenklatur ausgeschlossen werden muss)
Danke, aber wenn ich die Normale des Plans umkehre, das Logo, löst es das Problem nicht.
Es gibt in der Tat eine Umkehrung der Normalität.
Haben wir eine Möglichkeit, es rückgängig zu machen?
Bearbeiten Sie Ihre Skizze und symmetisieren Sie Ihren Block (in Bezug auf eine Konstruktionsachse oder eine Ebene) und löschen/löschen Sie dann den ursprünglichen Block.
Nicht besser gefunden, aber unter SW2020 funktionsfähig.
Hier das 1. Logo = eingefügt
2. = Symmetrie des 1.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Dank Ihrer Ratschläge ist alles wieder normal.
Vergessen Sie in diesem Fall nicht, das Thema zu schließen, indem Sie die beste Antwort auswählen.
Vielen Dank.