Hallo
Vor einiger Zeit habe ich von einer Multibody mechanicalwelding .prt mehrere sehr ähnliche Teile in verschiedenen Dateien abgeleitet, die verlinkt geblieben sind.
Das Problem heute ist, abgesehen davon, dass ich die Quell-Multibody-Datei nicht finden kann, um zu wissen, mit welchem Körper mein abgeleitetes Teil genau verknüpft ist.
Gibt es da einen Trick?
Vielen Dank
Hallo;
Handelt es sich um externe Referenzen, gibt es mehrere Möglichkeiten:
https://help.solidworks.com/2020/french/SolidWorks/sldworks/HIDD_OPTIONS_EXTERNAL_REFS.htm?id=be820fa28af941ddbe8db5fb31c9a249#Pg0
Oder führen Sie die Datei/das Öffnen aus (aber öffnen Sie es nicht) und klicken Sie auf " Referenzen " und Sie sollten den Namen und den Speicherort aller Dokumente erhalten, die sich auf diese Komponente beziehen.
Vielen Dank
Um die OK-Datei zu finden,
aber um den Quelltext in dieser Datei zu finden, die 40 davon enthält, ...
Persönlich, abgesehen davon, dass ich Stück für Stück ein Loch mache, auch wenn das bedeutet, es sofort danach zu löschen
und mal sehen, ob der Körper meines abgeleiteten Teils folgt, habe ich derzeit keinen anderen Weg
Guten Abend
Hallo.
EPDM-Anwendungsfälle oder EPDM-Toggle-Vorbereitungstools (die Baugruppen/Teile/MEPs scannen, um ihre Teilenummern zu sehen und festzustellen, ob welche defekt sind) wären eine Lösung für Ihr Problem
Mit der Zeit schlage ich eine Lösung vor:
Verwenden Sie die Funktion " Körper speichern " anstelle von " In einen neuen Raum einfügen "
Diese Funktion hat alle Vorteile:
- Behält die Links bei
-ermöglicht eine Rückkehr in die Vergangenheit
- Verfolgen Sie den Quelltext
-ermöglicht es Ihnen, mit benutzerdefinierten oder mechanischen Eigenschaften zu jonglieren
-schlägt vor, eine separate Versammlung zu errichten
-…
Vielen Dank für die Vorschläge
Vielen Dank für das Feedback und vergessen Sie nicht, das Thema mit der Auswahl der besten Antwort (wahrscheinlich Ihre!) abzuschließen.