Duplikate finden

Hallo

Haben Sie eine Technik, um alle Duplikate (oder mehr) eines Teils/einer Baugruppe auf sw zu finden?

Ich erinnerte mich, dass es auf SW existierte. aber ich kann es nicht finden.

Tatsächlich bräuchte ich eine Protokolldatei, die alle identischen Dateien und ihren Speicherort anzeigt.

Dann muss ich herausfinden, welches Gerät auf welche Datei zeigt...

Um das Problem zu erklären, wurde auf jedem Gerät ein Pack & Go erstellt, ohne Umbenennung, sondern mit Modifikationen, die zufällig auf die Herstellungsteile oder auf die Teile des Pack & Go zeigten.

Ich weiß nicht, wie es mit dem Tool aussieht, aber in der Vergangenheit hatte ich versucht, ein Makro zu entwickeln, indem ich es als [Werkzeug >> Vergleich] verwendete, es waren zu lange Berechnungen, also gab ich auf, dies ist das Werkzeug, nach dem Sie vielleicht suchen,

Hallo
Ich weiß nicht, ob es Ihnen helfen kann, aber in myCADtools ermöglicht Ihnen das FindDocument-Tool, eine Datenbank zu scannen und doppelte Namen in Ihrer Datenbank zu finden:

[Analyse] (Link zur Hilfe)

Philippe

Danke für Ihre Hilfe.
Ich habe das Tool finedocument gestartet. Ich werde sehen, was er sich einfallen lässt, wenn er fertig ist...

Hallo

Ich habe eine Excel-Datei mit einem Makro, das dies tut und eine Registerkarte mit den gefundenen Dateien und deren Position erstellt.
2.zip Dateisuche (22 Bytes)

Hallo
Ich habe Ihre Excel-Datei ac_cobra nicht getestet. Ich hatte Findocument schon einmal gestartet, und schließlich brachte es die Liste der doppelten Dateien (oder mehr) und deren Speicherort heraus.
Danke für Ihre Hilfe.

1 „Gefällt mir“