Ermitteln der Eigenschaften eines Bauteils in einem Mehrkörperbau

naja, ich habe noch etwas Spielraum lol

2 „Gefällt mir“

:D Schließlich hat jeder seine eigene Entwicklung, keine Sorge, es ist schon ein sehr guter Start!

2 „Gefällt mir“

Hier ist es, bart, ich habe das Multi-Corp als mit dem Blechmodul überarbeitet (naja, glaube ich), aber ich habe immer noch nicht die gleichen Optionen, schnüffelt

1 „Gefällt mir“

CI befestigt den Multibody

guide.sldprt
1 „Gefällt mir“

@ Syltab  bist du bei @ Bart in guten Händen

Aber ohne den Souk versauen zu wollen

Warum tun Sie es nicht über eine Profilbibliothek?

und der Mechaniker schweißt so, wie es konstruiert ist

um eine Stückliste zu erhalten, die Bestand hat

Das bedeutet, dass wir ein Profil erstellen, wir erstellen unsere Bibliothek und diese personalisierten Referenzen

Dieses Video ansehen

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZedPlephfZ4

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Guten Abend GT 22

Danke für das Video,

Das Problem ist, dass ich die Eigenschaften der Liste der geschweißten Teile in dem erstellten Mehrkörper nicht finden kann und außerdem finde ich nicht die gleichen Optionen wie bart, wenn man die Körper registriert, dieser Mehrkörper besteht nur aus 3 mm Blech, das kann ich mit dem Modul Schweißbau nicht machen, Ich bin kein Experte.

1 „Gefällt mir“

Ja Gt22, soweit ich weiß, handelt es sich bei den Teilen nicht um mechanisches Schweißen (Rohr oder Profil usw.), es handelt sich um gebogenes Blech, das daher abwickelbar sein muss usw.

1 „Gefällt mir“

Sie haben gesehen, Bart, ich habe das Multi-Corps-Modul im Blechmodul überarbeitet, aber immer noch nicht die gleichen Optionen zum Überprüfen wie Sie, ich habe es möglicherweise falsch gemacht

2 „Gefällt mir“

Wenn ich einen Export mache, haben Sie recht, die Box ist nicht da... Daran werde ich arbeiten.

Wenn ich hingegen eines der erhaltenen Teile in Blech umkonbriverdiere, bekomme ich

Was ist Ihre Version von Solidworks?

sans_titre.png
2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass die Art und Weise, wie ich den Mehrkörper baue, nicht gut ist

1 „Gefällt mir“

SW 2014 sp4

1 „Gefällt mir“

Und wie sieht es ohne die Symmetrie aus?

2 „Gefällt mir“

Ich schaue

2 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade versucht, es funktioniert auch nicht...

Anleitung-1.sldprt
3 „Gefällt mir“

Außerdem arbeite ich im Bereich Blechbiegen.

Ich habe immer Probleme, wenn ich mehrteiliges Blech mache.

Wenn ich sie machen muss, organisiere ich, dass ich meine Stücke eines nach dem anderen mache,

dann baue ich sie mit "create a new assembly" zusammen,

und dann schaffe ich entweder die Entnahme von Material Stück für Stück, indem ich sie in der Montage bearbeite,

oder ich führe die Extrusion direkt in der Baugruppe durch, indem ich "die Funktion auf die Teile weitergebe"

Ich hoffe, ich war klar... gegebene Zeit^^

sans_titre2.png
3 „Gefällt mir“

es funktioniert nicht, nein, auf meiner Seite, ich danke dir, ich lasse dich schlafen,

Für mich wird es genauso sein, ich werde es mir morgen anschauen

Vielen Dank für Ihre Geduld

2 „Gefällt mir“

Wir werden morgen mit einem ausgeruhten Kopf sehen;)

Gute Nacht!

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht

2 „Gefällt mir“

Siehe auch diese Links

http://forum.solidagora.com/liste-propriete-pieces-soudees-mecano-texte-txt-solidworks-t2533.html

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rU6uZNHXG98 

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Hallo GT22

Danke für die Links, aber das ist nicht das, was ich suche

Ich versuche, die Eigenschaften der Liste der geschweißten Teile abzurufen, wenn ich die Körper speichere, um sie zu finden, wenn ich das gespeicherte Teil öffne.

Am Ende habe ich einen "sogenannten" Stammvolumenkörper, mit den benutzerdefinierten Eigenschaften des Mehrkörpers und nicht mit den Eigenschaften des Teils

Haben Sie eine Lösung?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“