Hallo
Ich habe ein Problem mit der Kombination aus Ansichtsausschnitt und Ansicht einer anderen Position.
Jeder kennt das Zuschneiden der Ansicht, für die Ansicht einer anderen Position, es ermöglicht Ihnen, 2 (oder mehr) Konfigurationen eines Satzes auf dieselbe Ansicht zu setzen. Die Konfiguration, die für die Grundansicht verwendet wird, erscheint als starke Linie, die anderen Konfigurationen erscheinen als dünne gemischte Linien.
Persönlich habe ich 2 Anwendungen: entweder um die verschiedenen Positionen eines Mechanismus erscheinen zu lassen, oder um eine Umgebung erscheinen zu lassen.
Mein Problem ist, dass das Zuschneiden in der Basisansicht gut funktioniert, aber nicht in Ansichten von einer anderen Position.
Es scheint bei mir zu funktionieren (SW2018 SP5)
Bild vor dem Zuschneiden:
Nach dem Trimmen:
Die gepunktete Ansicht ist auch gut geschnitten.
Kann eine Versionsoption oder ein Fehler sein.
Es hilft mir nicht viel ;-)
Bei diesem Projekt bin ich bei SW2017SP5, aber ich erinnere mich, dass ich das Problem mit anderen älteren Versionen hatte. Möglicherweise wurde es mit der Version 2018 gelöst...
1 „Gefällt mir“
Wenn Sie versucht haben, ein Ticket bei der Hotline zu machen, wird sie Ihnen sagen, ob es sich um einen bekannten Fehler handelt oder nicht oder ob es sich um eine deaktivierte Option handelt.
Da ich so geschaut habe, aber keine Option, die meiner Meinung nach diese Funktion aktivieren könnte oder nicht, tendiere ich eher zu einem Fehler.
1 „Gefällt mir“
Das habe ich gefühlt.
Ich werde das Ticket ausprobieren, angesichts Ihrer 1. Antwort, ich glaube, ich kenne ihre Antwort.
1 „Gefällt mir“