In die Zelle(n) Ihrer Excel-Tabelle geben Sie die folgende Formel ein:
=VALPROP("KUNDE")
Anmerkung:
Im obigen Beispiel ist CLIENT eine benutzerdefinierte (variable) Eigenschaft Ihrer Excel-Datei, die Sie über Ihre EPDM-Zuordnung vervollständigen konnten.
In der Tat scheint es nicht zu funktionieren, wie ich oben angedeutet habe, aber ich erinnere mich, dass ich die benutzerdefinierten Eigenschaften einer Excel-Datei (und sogar Word) problemlos abrufen konnte ...
Ich habe das gleiche Problem. Nach mehrmaliger Suche habe ich einen Weg gefunden, dies mit Makros zu tun.
- Sie müssen Ihre Datei in .xlsm ändern (um Makros zu verwalten)
- Erstellen Sie ein neues Blatt in der Excel-Datei (an 1. Stelle)
- Erstellen Sie ein neues Makro mit dem Namen "Auto_Open" mit diesem Code:
Eingewechselt Auto_Open() infoWorkbookCustomDocumentProperties ActiveWorkbook Ende Sub
Sub infosWorkbookCustomDocumentProperties(Wb As Workbook) Dim-Wert als DocumentProperty Dim i As Byte
Bei Fehler: Weiter fortsetzen
'Schleife über die Sammlung vordefinierter Eigenschaften Für jeden Wert in Wb.CustomDocumentProperties i = i + 1 "Fügt die Namen der Eigenschaften in Spalte A ein ThisWorkbook.Worksheets(1). Zellen(i, 1) = Valeur.Name "Fügt den Inhalt der Eigenschaft in Spalte B ein ThisWorkbook.Worksheets(1). Zellen(i, 2) = Wert.Wert Nächster
ThisWorkbook.Worksheets(1). Spalten ("A:B"). Automatisch anpassen Ende Sub
- Führen Sie das Makro aus
- Verknüpfen Sie die zu füllenden Zellen mit den Eigenschaften, die Sie aus dem ersten Blatt abgerufen haben