Ich habe die Lösung für mein kleines Problem mit DraftSight noch nicht gefunden, vielleicht können Sie mir helfen:
Ich ändere Parameter in den Optionen (z.B. den Rippenstil: Pfeilgröße, Farbe...). Ich wünschte, ich könnte diese Optionen jedes Mal behalten, wenn ich die Software starte. Aber selbst wenn ich ein Dokument öffne, für das ich meine Auswahlmöglichkeiten bereits eingerichtet habe, sind diese standardmäßig gegeben.
Meine Frage ist dann: Wie behalte ich die Optionen von einer Sitzung zur anderen?
Sehen Sie, ob es Ihnen helfen kann!! Ich denke, es war notwendig, eine Zeichnungsdatei mit allen gewünschten Parametern zu erstellen und zu speichern. DWT und rufen Sie es dann aus dem von Ihnen ausgewählten Ordner ab. Sehen Sie sich die letzten 2 Bildschirme an
Ich habe versucht, eine "parametre.dwg"-Datei zu speichern, indem ich die Optionen geändert habe. Ich habe dann die Speicherorte von Zeichnungsdateien, externen Referenzen und Zeichnungsvorlagen geändert, ohne Erfolg...
Sie haben versucht, eine dieser Dateien in dwt oder dwg leer zu speichern und zu prüfen, ob die Einstellungen beibehalten werden??? Und wenn nicht, können Sie eine dieser Dateien in DWT speichern und den Inhalt löschen, wenn Sie sie öffnen, um eine andere MEP-Datei zu erstellen
Versuchen Sie, Ihre Einstellungen in einem neuen Profil zu speichern, aktivieren Sie dieses neue Profil und löschen Sie dann das Standardprofil, normalerweise sollte dies Drafsight dazu zwingen, das einzige vorhandene Profil zu laden.