Schutt

Hallo ihr alle

Hat jemand eine 3D-Bibliothek mit Schmiedeelementen von Schuut / Grande Forge, ich habe es geschafft, eine in 2D zu finden, aber es hilft mir nicht so sehr.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo

Wenn Sie die Elemente von ihnen kaufen, müssen Sie sie vielleicht nur fragen, ich sehe, dass sie in 3D zeichnen, keine Notwendigkeit, die Arbeit zu wiederholen, wenn sie bereits erledigt ist!

Ich habe sie schon gefragt, für 2D kein Problem, aber sie weigern sich, 3D wegen des Risikos von Kopien zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie kopieren möchten, müssen Sie nur eine Kopie kaufen und scannen oder die Angebote nehmen. Auf der anderen Seite erleichtert eine 3D-Datei die Studienarbeit und steigert somit das Verkaufsvolumen. Sie müssen ihnen dieses Argument geben und sie möglicherweise um ein leicht vereinfachtes 3D (allgemeine Form) bitten.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie bereits die 2 D mit Bemaßung und mehreren Ansichten haben

man muss das 3D machen, es ist nicht sehr kompliziert 

Es stimmt, dass es je nach Muster und Form einige Zeit dauern kann

Zeigen Sie ein Beispiel dafür, was Sie in 3D möchten  

@+

Ich habe einige Modelle, die aus 2D leicht reproduzierbar sind, vor allem mit Skizzenbildern.

Aber für einige Stangen, wie die beigefügten, ist es praktisch unmöglich.

Vielen Dank für Ihre Antworten


img_20200305_111815_5.jpg

Nicht einfach, aber nicht unmöglich 

@+

1 „Gefällt mir“

  @ g.masson_1

Zum Beispiel, um zu optimieren, aber es fängt an, es zu tun

Es ist klar, dass Zeit dafür aufgewendet wird

@+ ;-)

 

Wie gt22 sagt, ist es nicht unmöglich. Und Sie bekommen nichts für nichts. Das Wesentliche , was Sie wissen müssen, ist, warum Sie 3D-Dateien wollen: visuell?  Von der Montage? Möglicherweise benötigen Sie nicht das genaue Rendering, sondern nur die allgemeinen Abmessungen. Bei uns haben die Teile, die wir entwerfen und verkaufen, eine "Kunden"-Konfiguration, bei der wir die äußere Hülle behalten und bei der Geometrie schummeln, die wir nicht preisgeben wollen und die unter Patent steht. Aber wir können immer noch eine 3D-Datei an den Kunden senden, was es viel professioneller macht und immer gefragter wird! 

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten,

Es ist hauptsächlich visuell, um den Kunden ein realistisches Rendering an ihren Fassaden zu bieten.

Aber ja, Yohan5555, ich habe sie als Umschlag gefragt, aber es ist anscheinend nicht ihre Politik.

Es stimmt, dass dies ein echtes Argument ist

und erhebliche Hilfe beim Verkauf

Also ja, es ist möglich, aber es ist nicht kostenlos 

Um zu wissen, ob es die Investition wert ist????

@+