Auswählen von Aufnahmen beim Erstellen von Skizzen in 3D

Hallo

Wenn ich für ein paar Tage (Update??) einen 3D-Plan für die Erstellung einer neuen Skizze für die Extrusion auswähle, ist er ausgegraut, und wenn ich darauf klicke (um ihn auszuwählen), zeichne ich meine Skizze direkt und daher nicht unbedingt genau an der Stelle, an der ich sie haben möchte. Also muss ich es löschen und nachzeichnen, wo es sein sollte.

Ist es nur eine Frage der Einstellungen im Optionsmenü? Ein unnötiges Update? Es ist keine große Sache, aber es ist ziemlich verwirrend :)

Bin ich der Einzige? Danke für Ihre Hilfe.

Ich verstehe das Problem nicht wirklich, könnten Sie einen Screenshot einfügen?

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Auswahl des Plans, bevor ich darauf klicke. Sobald ich darauf klicke, wird die Skizze sofort an der gleichen Stelle des Klicks erstellt :/

Vor ein paar Tagen habe ich den Plan ausgewählt (der hervorgehoben statt ausgegraut war), dann noch ein Klick , um meine Skizze an der gewünschten Stelle zu erstellen. Was möchte ich :)


selection_plan.png

Hallo

Haben Sie den Schnellskizzenmodus nicht aktiviert?

Nachdem ich Ihren Screenshot gesehen habe, sehe ich, dass ja, entfernen Sie diesen Modus

A+

Mick


esquisse_rapide.png
1 „Gefällt mir“

Deaktivieren Sie Quick Sketching und alles wird wieder normal werden:


esquisse_rapide.jpg
1 „Gefällt mir“

Mick, großartig!! Das war es!! Ich kannte diesen Knopf nicht einmal ^^ ich sehe nicht einmal den Nutzen davon :/ Es wurde sehr peinlich.

Ein riesiges Dankeschön, du bist ein Barbot^^

Vielen Dank ;)