Ich habe ein wiederkehrendes Problem, das meine Zeit verschwendet.
Ich habe mehrere Ebenen mit unterschiedlichen Farben für die Achsen der Zentrierung, Anmerkung, Blase usw. erstellt. In den Eigenschaften meiner Zeichnung habe ich die Ebenen mit der Art der Notiz versehen, die ich möchte. Nur was auch immer passiert, es ist die aktive Ebene, die Vorrang hat, und egal ob ich eine Blase, eine Notiz, eine Dimension oder eine Tabelle erstelle, alles ist im Stil der aktiven Ebene.
Ein Tipp, Freunde?
Hallo
Ist die "aktive" Ebene in Ihrer Dokumentvorlage natürlich "Nach Norm"?

Wenn nicht, speichern Sie Ihre Dokumentvorlage erneut, nachdem Sie diese "Standard"-"Ebene" aktiviert haben.
Weitere Informationen über http://www.lynkoa.com/forum/3d/quoi-correspond-selon-la-norme-dans-les-calques-sw
Herzliche Grüße
2 „Gefällt mir“
Danke, ich wusste nicht, dass man "nach Norm" weiterkommen muss.
Kleine Nebenfrage : Ich möchte meiner Tabelle "Liste der geschweißten Teile" eine Ebene zuweisen, aber es ist die einzige, die nicht in den benutzerdefinierten Eigenschaftentabellen des Dokuments enthalten ist.
Ich habe es nicht überprüft, aber es wäre nicht Tabellen / Schweißnaht in den Eigenschaften des Dokuments und wenn ja, dann ist die Ebenenanpassung möglich:

Herzliche Grüße
2 „Gefällt mir“
Fehler meinerseits, der Löttisch ist nicht derjenige in der Liste der geschweißten Teile und in der Tat kann ich nicht finden, wie ich die Tabelle der Liste der geschweißten Teile standardmäßig in eine Schicht einfügen soll, die Wahl der Schicht kann beim Einfügen dieser Tabelle in den Plan getroffen werden.
1 „Gefällt mir“