Auswahl unter Montage

Hallo 

Es scheint mir, dass normalerweise, wenn Sie auf eine Komponente einer Unterbaugruppe im Grafikfenster klicken, normalerweise ein kleines Menü angezeigt wird, in dem Sie die Komponente oder Unterbaugruppe auswählen können, aber jetzt habe ich es nicht mehr, ist es eine Einstellung oder wurde es gelöscht?

Hallo

Es existiert immer noch (ich bin in V 2019)

Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf einen Teil eines Sets oder einer Untermenge.

Auf der anderen Seite, wenn es keine Standardeinstellung wäre, wüsste ich nicht, wo wir sie aktivieren könnten

Herzliche Grüße

Danke, in der Tat habe ich festgestellt, dass es in der Version 2020 an die obere linke Ecke des Bildschirms verschoben wurde, seltsam, nicht praktisch, es war einfacher, wenn es in der Nähe des Klicks erschien

Hallo

oder Sie können die Breadcrumb-Funktion verwenden, indem Sie auf den Teil und dann auf die Taste "D" auf der Tastatur  klicken und dort sehen Sie die Chronologie Ihrer Funktion part => asm=> unter asm=> part => Funktion.

Möge die Macht mit euch sein.

 

@Gilles,

Es gibt eine Option, um den Breadcrumb-Pfad auf Ihren Zeiger neu zu positionieren


fil_d_ariane.jpg
1 „Gefällt mir“