Auswählen eines Teils einer Datei, der geplant werden soll

Guten Abend allerseits, gibt es eine Möglichkeit, einen ausgewählten Teil eines Autocad-Plans für das Layout auszuwählen (z. B. ich habe eine Karte von Paris und möchte einen Rahmen erstellen, um um das 2. Arrondissement herum zu planen) und wie man ihm die gewünschte Größe gibt (z. B. auf einem A3-> 300 mm x 277 mm)

Ich danke Ihnen im Voraus, eines Tages werde ich Sie für eine allgemeine Tour für all die Hilfe bezahlen, die Sie mir gegeben haben:D

Auf welchem Niveau üben Sie Autocad?
Angesichts Ihrer Frage nehme ich an, dass Ihnen der Begriff des Objekt-/Papierraums nicht vertraut ist...

Tatsächlich müssen Sie Ihren kompletten Wettplan (im Maßstab 1) in den Objektbereich legen (es ist das Äquivalent zu Ihrem 3D-SW-Modell prt oder asm, es spielt keine Rolle), dann müssen Sie im Papierbereich (es ist das Äquivalent Ihrer slddrw-Datei, wobei jeder Papierbereichstab ein Blatt ist) die Kassette hinzufügen (über einen Block, idealerweise mit Attribut, es ist sauberer), ein oder mehrere Fenster (oder Viewport).
Jedes dieser Fenster verfügt über einen eigenen Maßstab.

Es ist ein sehr grober Ansatz, aber in den Erklärungen weiter zu gehen, wäre so, als würde man einen kompletten Kurs über Autocad machen (siehe meine ursprüngliche Frage).

2 „Gefällt mir“

@stefbeno

Hallo, ich bin immer noch nur ein Anfänger, ich benutze dieses Programm erst seit 1 Monat ...
Ich verstand  das Prinzip des Objekt-/Papierraums und verstand ziemlich genau, wie sie interagieren

Aber deine Antwort (+ eine gute Nachtruhe) hat meine beiden Fragen beantwortet:D
Vielen Dank

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, was Sie erreichen wollen. Ist es das? (aus einem Bild erstellt)

1 „Gefällt mir“