Hallo
Ich verstehe, dass wir mit Hilfe von SolidXpert jetzt die Konfiguration einer Baugruppe in mehrere Baugruppen aufteilen können.
Lassen Sie mich erklären, dass die xyz-Assembly die Konfigurationen a, b, c enthalten würde.
Und dann wird es die xyz-a-Baugruppe, die xyz-b-Baugruppe und die xyz-c-Baugruppe...
Ist das wirklich möglich?? Wenn ja, wie sollten wir vorgehen oder früher, wo wir anfangen sollen, um kein Chaos zu verursachen?
(Beachten Sie, dass ich SolidXpert immer noch nach den Details dieser Operation fragen werde, denn wenn es wirklich möglich ist, müssen alle unsere Montagen durchgeführt werden.)
Ich habe Solidwork 2019 SP03, PDM 2019 und SolidXpert 2019.
Danke für Ihre Hilfe!!
Hallo
Ohne SolidXpert; Alles, was Sie tun müssen, ist, die Baugruppe als XYZ-A, dann XYZ-B und XYZ-C zu speichern und die Konfigurationen zu löschen, die Sie nicht mehr benötigen...
2 „Gefällt mir“
Ich muss die Assembly in einer einzigen Datei aufbewahren
Nun, wenn Sie in einer Baugruppe eine Baugruppe mit 3 Konfigurationen behalten möchten, haben Sie das... Sie müssen nur die verschiedenen Konfigurationen in xyz-a, xyz-b und xyz-c umbenennen, da Sie in Ihrer Frage die 3 Konfigurationen in 3 Baugruppen aufteilen möchten
Hallo
Hier könnte die Lösung sein!! Es ist ein Makro, das ich verwende.
Möge die Macht mit dir sein
separer_configuration.zip
1 „Gefällt mir“
Hallo obiwan,
Ich mag diese Idee sehr, aber ich muss noch lernen, wie man ein Makro erstellt ... Hihihi, ich werde ein bisschen darüber recherchieren, weil es für mehrere Aktionen nützlich wäre!!
Vielen Dank!!
1 „Gefällt mir“