Bohr-Serie

Die Funktion der Bohrreihe funktioniert nicht immer:

Ich möchte Bohrungen mit den vorhandenen Bohrungen in einer eingebauten Komponente erstellen:

In diesem Beispiel funktioniert es mit einem ersten Teil, auf der anderen Seite, wenn ich den gleichen Winkel weiter auf die gleichen Stützteile einbaue, gibt mir das System eine Fehlermeldung zurück

KEIN KÖRPER, FÜR BOHRSERIENFUNKTION, UM DAS MATERIAL ZU ENTFERNEN

Vielen Dank für Ihr Feedback 

Hallo 

Für Ihren Materialabtrag; Erstellen Sie sie in der Baugruppe und geben Sie die Funktion an die Teile weiter, oder bearbeiten Sie das Teil, um das Entfernen durchzuführen??? Der Teil, den Sie weiter einfügen, ist eine Probe oder ein anderer Teil, den Sie importiert haben???

2 „Gefällt mir“

Im Bohrassistenten müssen Sie ganz unten die Körper angeben, die gebohrt werden sollen.

Andernfalls wird Sw es je nach Kontext nicht finden.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wussten Sie, dass es möglich ist, intelligente Komponenten zu verwenden? Wenn Sie häufig Winkel mit Löchern für Schraubbefestigungen verwenden, können Sie eine intelligente Komponente mit Funktionen (z. B. Bohren) erstellen. Dies ermöglicht es , dass beim Platzieren in einer Baugruppe gegen ein anderes Bauteil die ausgerichteten Bohrungen automatisch hergestellt werden.

1 „Gefällt mir“