Service pack de Solidworks

Hallo, mein Unternehmen hat beim Kauf seiner ersten Solidworks-Lizenz einen "Privilege"-Vertrag mit MyCadService abgeschlossen.
Ich möchte mein SW2014 auf das neueste Service Pack aktualisieren, bin aber durch die Suche im Internet gezwungen, eine Verbindung zum Solidworks Kundenportal herzustellen. Meines Wissens habe ich jedoch keine Solidworks-Anmeldeinformationen, sondern nur MyCadService-Anmeldeinformationen... Wie kann ich mein Solidworks aktualisieren?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

 

Sie müssen sich direkt bei MyCADServices bewerben.

 

Bearbeiten: Genauer gesagt scheint es mir, dass Sie Ihr Konto auf der SolidWorks-Website erstellen und nach Ihrem Anhang zu Ihrem Vertrag fragen sollten.

1 „Gefällt mir“

Es scheint mir, dass Sie ein SolidWorks Konto erstellen können. Normalerweise hat Ihr Händler Ihre E-Mail-Adresse angegeben. Das geht problemlos. Probieren Sie es aus, Sie werden sehen.

Bearbeiten: Lucas, ich bin Kunde eines anderen Wiederverkäufers und konnte mein SW-Konto erstellen, ohne sie zu durchlaufen.

1 „Gefällt mir“

@benoit, Benh, eigentlich habe ich versucht, "Ich habe mein Passwort vergessen" mit der bei Mycad registrierten Adresse zu machen, aber Solidworks kann mich nicht "finden"...

@PL, ich denke, ich muss mich an den Support wenden :-( Schlecht gemacht, all das!!

Ich habe wirklich ein neues SW-Konto erstellt. Aber später, im Formular, über meine E-Mail-Adresse, wurde meine Zugehörigkeit erkannt.

1 „Gefällt mir“

Zuerst hatte ich kein SolidWorks Konto. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Konto zuvor erstellt und nach dem Anhang gefragt habe oder ob ich mycadservices erstellen lasse.

So erstellen Sie Ihr Konto:

https://registration.solidworks.com/eservice_fra/start.swe?SWECmd=InvokeMethod&SWEMethod=FrameEventMethodRegisterNewUser&_sn=YpYWmizya-COSRJ.F6VnrSQPstsHPLAF3-miHyNbDGiqU5kiqc29iDMTsnigHjWq3X7t4NbcVcIgDkzOYENRNORdWAFUD8QgdbOIjtOmULlp9AkCyeQKBCJubbTobfGMbASNXf7NvtbrGBhwCWyMBRKPSHjic7S7.37FW9HCgA1rpwNGd1fgsX8QiahUgIz4yktbw6vjDI8_&SWEView=Login+View&SRN=&SWEHo=registration.solidworks.com&SWETS=1415799595&SWEApplet=Login+Applet

 

1 „Gefällt mir“

Sie können Ihr Konto sogar mit Ihrer SolidWorks Lizenznummer erstellen! Wie auf dem letzten Link, den ich gepostet habe.

2 „Gefällt mir“

Ja, Ihr "Bearbeiten" hat mir gute Dienste geleistet @Lucas, Solidworks hat meine persönlichen Daten gefunden, nachdem ich meine Lizenznummer angegeben hatte. Auf der anderen Seite gibt es ein kleines Problem zwischen den Informationen, die ich zur Verfügung gestellt habe, und den Informationen, die Solidworks hat. Axemble und Solidworks führen Überprüfungen durch, ich erhalte die notwendigen Informationen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen, je nach ihnen. Ich schließe die Frage, ob es gut funktioniert =)

Cdt

Joss

2 „Gefällt mir“

Hallo Joss,

Erstellen Sie einfach ein Konto im SW-Kundenportal. Dann registrieren Sie Ihre Lizenz mit Ihrer Nummer. Gehen Sie dazu in den Abschnitt "Meine Produkte registrieren".

Anschließend können Sie Ihre Produkte im Bereich "Meine Produkte" überprüfen.

Ihre verfügbaren Downloads werden entsprechend sein.

---

Edit: Ich habe ein bisschen zu lange gebraucht, um zu antworten...


capture.png
1 „Gefällt mir“

Nun, ich habe lange gebraucht, um die Frage zu lösen, aber Solidworks hat lange gebraucht, um mich zu beantworten...

Im Grunde genommen hat sich Solidworks also an Axemble gewandt, um meine Informationen zu sammeln, nur um zu überprüfen, ob ich ein Kunde bei ihnen bin, und nach 3-4 Tagen war ich endlich in der Lage, mein Solidworks-Konto zu erstellen und die neueste Version des Service Packs herunterzuladen.

Vielen Dank für Ihre Antworten!

2 „Gefällt mir“