Service pack Solidworks

Hallo

Ich kann mein SP5.0 nicht von Solidworks 2014 deinstallieren und es fängt ernsthaft an, mich zu überrollen...
Bei der Deinstallation werde ich aufgefordert, das SP0 zu deinstallieren, wenn ich das SP5 installiert habe..... Wie könnte ich da rauskommen, ohne Solidworks komplett zu deinstallieren??? Vielen Dank für Ihre Antworten!

(SIEHE BILD)


installationsw.png

Warum möchten Sie sp5.0 deinstallieren?

ohne alles deinstallieren zu müssen? Was bedeutet das?

2 „Gefällt mir“

Weil die Installation fehlerhaft war und mein Sprachpaket deinstalliert wurde und ich meine Installation reparieren möchte, um sie abzuschließen.

Aber jetzt, wo ich ausflippe, eine Stunde, in der ich zu kämpfen habe, in der ich zu spät dran bin und dass selbst die Deinstallation von Solidworks zu einem echten Ärger wird, gibt es mir Fehlermeldungen bei der Deinstallation... Es ist nicht kompliziert, ALLES ZU LÖSCHEN, es ist keine undurchführbare Anforderung!!  

Ich bin am Rande eines Nervenzusammenbruchs -_-" 10kEuro für so einen Eintopf, der steigt mir zu Kopf...

Auf jeden Fall vergessen Sie es, ich deinstalliere alles und brenne die Solidworks-CD, wenn ich immer noch eine einzige Fehlermeldung habe

4 „Gefällt mir“

Indem wir wütend werden, tun wir noch Schlimmeres ...

 

Entfernt alles sauber und erneuert eine Nickelinstallation.

 

Wird es okay sein;) KOPF HOCH!!!!

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe es geschafft, alles sauber zu löschen, indem ich darauf bestanden habe, aber alles neu heruntergeladen, alles neu installiert, alles neu definiert habe, meine Einstellungen... Ich gebe zu, dass ich damit wirklich keine Zeit zu verschwenden habe, wir sind am Ende des Jahres im Club völlig überlastet und ich musste wirklich keinen Tag damit verschwenden :-/ Entschuldigung für meinen Ärger^^

Sie müssen nichts herunterladen.

 

Alle Updates und Installationen, die Sie vorgenommen haben, werden in einem Ordner "Solidworks Download" gespeichert

 

Sie finden alle heruntergeladenen Versionen und alle verschiedenen sps.

2 „Gefällt mir“

@Joss Warum haben Sie Ihre Einstellungen nicht in einen separaten Ordner kopiert? Ich habe eine kleine Partition auf meinem C: erstellt, um ein D: zu haben (einfach unter Win7) und ich habe alle meine Einstellungen, meinen Hintergrundplan und anderen Müll eingefügt, den es macht, wenn Sie sie mit der Hand drücken......

Und stellen Sie sich vor, ich habe versucht, das SP5 zu installieren, aber da ich keine Wartung mehr hatte (2 Tage bereit), hat es meine Originaldateien zum Absturz gebracht.

Also musste ich "einfach die Pfade zur D-Disc neu eingeben"

Es ist langweilig, aber weniger lang

2 „Gefällt mir“

Und ich weiß nicht, was passiert ist, aber trotz der Deinstallation der Software habe ich die Software direkt in SP5 neu installiert, und als ich Solidworks erneut öffnete, waren alle meine Einstellungen immer noch vorhanden, egal ob es sich um Systemoptionen, Inkremente, Dateispeicherorte und sogar Symbolleisten handelte. Alles ist wieder so, wie es vorher war... Im schlimmsten Fall stimmt es, dass ich vor ein paar Monaten ein Backup der Einstellungen gemacht hatte, mir wurde geraten, dies zu tun... Ich weiß nicht, ob er auf eigene Faust danach gesucht hat, aber es hat mich davor bewahrt, eine weitere Stunde damit zu verschwenden, alles noch einmal zu überprüfen.

Danach, @Gerald, werden alle meine Hintergründe, meine Profile, meine Vorlagen, meine Blöcke und andere Dinge auf einer Netzwerkfestplatte gespeichert, damit mein Kollege Zugriff darauf hat, das hätte ich nicht verloren, ich hatte Angst, meine Einstellungen und alle meine Optionen zu verlieren, ich habe die Software ziemlich angepasst und es wäre ziemlich schmerzhaft gewesen, all die kleinen Optionen aktiviert oder deaktiviert zu finden.

@Bart, naja, ich habe trotzdem alles neu heruntergeladen, denn das letzte Mal, als die Installation vermasselt hat, was mich dazu veranlasst hat, das alles heute zu deinstallieren, hätte ich es nicht toleriert, dass es ein zweites Mal abstürzt, ich habe es vorgezogen, von vorne anzufangen, um sicher zu sein, keinen Angriff zu machen;p

@SEPM können Sie zusätzlich zu Ihren grundlegenden Dateien die SW-Einstellungen mit dem Assistenten "Einstellungen kopieren" speichern.

Es ist eine Schande, dass SW dieses Tool nicht weiter entwickelt.

 

@Joss: SW sät so viele m####e in der Registrierung, dass selbst nach der Deinstallation, wenn Sie ein Tool wie CCleaner nicht übergeben, es seine kleinen (Lizenznummer usw.) zurückgibt.

1 „Gefällt mir“

@stefbeno

Aber ich habe es schon gemacht lol 

Ich habe alles Mögliche auf eine Daten-CD kopiert, die ich nur für "doppelte" Backups + einen Klon meiner System-Disk einmal im Monat einrichte

@joss es neu installiert wird, weil Sie den Einstellungsordner nicht gelöscht haben (spezifisches Einchecken in Bearbeiten oder Sie haben auch eine Toolbox)

1 „Gefällt mir“

@SEPM. Gerald: Wenn die Einstellungen gespeichert wurden, warum musstest du die Pfade neu eingeben?