Solidworks 2014 Service Packs

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es ein Problem sein könnte, mit einem SW2014 in SP2 und einem anderen in SW2014 SP5 zu arbeiten (die Arbeitsdateien sind auf den 2 Workstations verfügbar).
Dann habe ich mir die Release Notes im Internet angeschaut: http://files.solidworks.com/Supportfiles/Release_Notes/2014/French/relnotes.htm
Es gibt nichts wirklich Detailliertes darüber, was Service Packs bringen?

Vielen Dank und einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen.

Hallo

Keine besonderen Sorgen, aber es ist ratsam, mit der neuesten Version zu arbeiten, insbesondere wenn Sie bereits die Installationsdateien haben (denn das Langweiligste ist der Download) !

Das Update ändert nichts am Computer und kann an einem Abend gestartet werden!

Der Link, den Sie angeben, zeigt nur die Verbesserungen, aber nicht die Fehlerbehebungen!

Redigieren:

Ein zufälliges Beispiel, das in der SolidWorks KB für einen Fehler gefunden wurde, der in 2014 SP5 behoben wurde (also immer noch aktiv in 2014 SP4 und früher): 

SPR #:815034    
 Produkt:SolidWorks
 Status:Implementiert
 Behoben in:2014 SP05
 Bereich:User Experience (UX)
 Unterbereich:Benutzeroberfläche
 Auswirkungen auf den Kunden: Mittel
 Verbesserung: Nein
 Zusammenfassung:
Benutzeroberfläche: Die Kontextsymbolleisten "Schnellkonfigurationen anzeigen" und "Schnellverknüpfungen anzeigen" sind standardmäßig deaktiviert

Oder:

SPR #:830346    
 Produkt:SolidWorks
 Status:Geschlossen (Implementiert)
 Behoben in:2014 SP05
 Bereich:Baugruppen
 Unterbereich:Offen - Montage
 Auswirkungen auf den Kunden: Hoch
 Verbesserung: Nein
 Zusammenfassung:
Leistung: Offen – Baugruppenleistung: Das Öffnen großer Baugruppen im Modus für große Baugruppen dauert 25 Minuten, verglichen mit 2 Minuten, wenn der Modus für große Baugruppen deaktiviert ist (baugruppenspezifisch).

 

5 „Gefällt mir“