Was bedeutet diese Meldung "Aktueller Standort"?

Hallo

Seit einiger Zeit habe ich manchmal diese Multiple-Choice-Botschaft, deren Implikationen und Lösungen ich nicht wirklich verstehe...

Es ist:

_soit "Datei vom ursprünglichen Speicherort öffnen"

_soit "Datei vom ursprünglichen Speicherort öffnen"

_soit "Ersetzte Dateien vom aktuellen Speicherort aus öffnen"

Wohingegen ich diese Datei nur einmal in meinem gesamten Ordner habe.

Hat jemand eine Antwort?

Vielen Dank.

A+

tempsnip.png

Hallo

Dies liegt daran, dass Sie mehrmals dieselben Teiledateien an verschiedenen Speicherorten in Ihren Baugruppen haben. Sie müssen eine erste Baugruppe mit Teilen an einer bestimmten Stelle öffnen. Öffnen Sie dann eine zweite Baugruppe mit Teilen mit demselben Namen, aber an einem anderen Speicherort.

Daher die angezeigte Meldung. SW weiß nicht, wie man zwei Räume mit dem gleichen Namen öffnet. Wenn es sieht, welche an verschiedenen Orten gespeichert sind, fragt es Sie, welchen Speicherort Sie auswählen sollen.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für diese schnelle Antwort.

Das habe ich mir auch gedacht, aber ich habe diese Datei nur im ganzen Fallordner.

Ich habe unter SW mit dem Befehl "nach Referenzen suchen" gesucht und das Gleiche, sie zeigen alle auf den richtigen Ordner.

Seltsam....?

A+

Sie öffnen aber nur eine Baugruppe?

Nur eine Datei im Deal-Ordner, aber existiert sie in anderen Deal-Ordnern?

SW bewältigt die Wege auf seine eigene Art und Weise und nicht unbedingt auf nachvollziehbare Weise: Oft bekomme ich einen Weg, den ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Meine Lösung: Auf einem frisch gestarteten Rechner besteht es darin, die "falsche" Datei umzubenennen, die Assembly zu öffnen, zu überprüfen, ob die Dateien alle von der richtigen Stelle stammen, zu speichern.

Das passiert mir oft, wenn ich eine Teilmenge wiederverwende (nachdem ich sie dupliziert habe) oder im Falle einer Studieniteration.

1 „Gefällt mir“