Hallo
Ich möchte eine 2D-Skizze aus einer dxf-Datei mit vielen Punkten und Segmenten vereinfachen.
Gibt es eine einfache Lösung mit Solidworks 2015?
Hallo
Ich möchte eine 2D-Skizze aus einer dxf-Datei mit vielen Punkten und Segmenten vereinfachen.
Gibt es eine einfache Lösung mit Solidworks 2015?
Hallo
Es gibt eine "Repair Sketch"-Funktion, die verwendet wird, um die Punkte zu sehen, die zu nah an diesen vielen Zentimetern liegen.
Nach für Splines gibt es die Funktion "Spline vereinfachen"
Haben Sie Ihre Datei, die ich mir anschaue?
Hast du den dxf, ich bin unter 2014...
Oh ja!
Heiliger dxf in der Tat^^
Mit Solidworks lohnt es sich nicht.
Sie sollten es mit einer anderen Verarbeitungssoftware versuchen oder ein anderes Modell nehmen.
Zumindest denke ich das.
Tut mir Leid.
Sehen Sie sich dieses Tutorial an
http://www.lynkoa.com/tutos/3d/tuto-creation-d-un-model-l-aide-d-une-image
Am besten ist es meiner Meinung nach, einen Screenshot über Flächen zu machen, diese als Bilder zu speichern und diese Bilder in Skizzen umzuwandeln
@+;-))
Ich habe letzte Nacht darüber nachgedacht^^
Beim Importieren der DXF gibt es die Option "Punkte zusammenführen, die am nächsten sind zu"
Durch die Eingabe des richtigen Wertes sollten etliche Striche und Punkte entfernt werden.
Hallo
Was möchten Sie mit Ihrer Datei machen?
Daran festhalten, um Hilfsrahmen und Karosserie zu entwerfen?
Wenn dies der Fall ist, ist es klar, dass Sie nicht alle acr-Segmente behalten sollten, da Sie Ihre Datei ernsthaft belasten werden. Sie müssen also in SolidWorks löschen, vielleicht glätten (Werkzeuge\Spline-Hocker\Anpassen) oder zuerst DraftSight durchlaufen, um 2D-Werkzeuge zum Bereinigen der Startebene zu haben.
@+
Ja, es geht darum, einen Körper darauf zu zeichnen.
Ich hatte vom Wiederverkäufer Axemble erfahren, dass es mit Solidworks kein Problem gab, jede Art von 2D-Datei zu verarbeiten...
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Re
Wer hat etwas anderes gesagt? Ja, SolidWorks kann mit 2D umgehen (Reinigen, Erneuerung der Oberfläche, ....), aber eine reine 2D-Software kann es noch besser handhaben, daher die Idee von DraftSight, das kostenlos ist.
@+
Hallo
Es existiert wie Solid Edge als 2D-Software (noch dazu kostenlos), in der Sie alle Werkzeuge haben, um Ihre Skizze zu vereinfachen. Wir verwenden diese Software in unserem Geschäft für diese Art von Dingen.
Herzliche Grüße.