Hallo
Der folgende Austausch geht ein wenig über den Rahmen dieses Forums hinaus, das SW gewidmet ist. Aber obwohl ich etwas jünger bin als ihr, mangelt es mir nicht an Ideen ;-) Nichts hindert uns also daran, über mögliche Wege zu sprechen.
In zwei Worten:
Du befindest dich in deinem letzten Jahr an der High School, was bedeutet, dass du trotz all deines Enthusiasmus und deines aktuellen Wissens vielleicht nicht über die Fähigkeiten verfügst, die du in den Schulen der folgenden Zyklen erwirbst. Achten Sie also darauf, die Messlatte nicht zu hoch zu legen.
Ich denke, Ihre Idee eines Potentiometers ist gut, aber unter der Bedingung, dass Sie ein etwas ausgeklügeltes elektronisches Servo haben. Ich glaube nicht, dass es leicht zu erreichen ist, es sei denn, man ist seit seiner Kindheit super scharf in Sachen Elektronik.
Auf der anderen Seite, da Sie sicherlich schlau sind, können Sie die Schwierigkeit umgehen. ;-) :-)
Sie kennen sich offensichtlich mit zweirädrigen Hoverboards aus und wenn Sie genau hinsehen, ist das, was sie vorwärts bewegt oder bremst, eine relative Neigung zum Boden.
Wenn Sie also eine Plastiktrommel oder einen Holz- oder Pappkarton auf das Hoverboard stellen, haben Sie 80% Ihrer Lösung. Dann liegt es an Ihnen, zu sehen, wie Sie die Elektronik am Griff zurückführen können. Für die Stromversorgung der Motoren ist es nur eine Frage der Verkabelung.
Für Ihre Bemerkung zum Unterschied zwischen kleinen Menschen und dem Basketball-Champion aus der Sicht der Größe. Ich denke, wenn man sich die Radseile anschaut, hat man eine Griffhöhenverstellung (sonst macht man eine wie für die Krückenverstellung).
Ich denke, dass Sie außerdem, wenn Sie Ihren Griff etwas anders gestalten, den PB zumindest auf theoretischer Ebene einstellen sollten. Wenn Sie für sich selbst schauen, werden Sie feststellen, dass Ihr Handgelenk einen variablen Winkel in Bezug auf eine Ebene parallel zum Boden hat. Indem Sie diesen Winkel mit einem anders gestalteten Griff verstärken, lösen Sie das Problem (ich werde Ihnen nicht mehr erzählen, obwohl Sie bereits hunderte Male gesehen haben, worüber ich nachdenke, ohne darauf zu achten)
Außerdem, wenn Sie das variable Winkelgriffsystem verstellbar machen: Beachten Sie , dass Sie gleichzeitig das Problem der Körpergröße der Personen lösen.
Mehr verrate ich Ihnen nicht, es liegt an Ihnen, zu spielen ;-)
Herzliche Grüße