Hallo AZERTUIOP
Sie scheinen nicht über die notwendigen Informationen zu verfügen, um Ihr Projekt durchzuführen.
SAGST DU
- Ich weiß nicht , wie ich die Verbindungen modellieren soll (eingebettet, Pivot...),
- da es keine Blechplatten gibt , um zu wissen, wie es widersteht,
- Ich weiß nicht wirklich , wie ich herausfinden kann , welche Last die Balken tragen werden.
- Dies sind wahrscheinlich verteilte Lasten, aber ich weiß nicht, wie ich ihren Aufwand bestimmen soll
AUßERDEM
- Du sagst nicht, ob die Beine versenkt oder nur auf dem Boden platziert sind.
- Sie sagen nicht, ob Ihre Struktur an der Oberseite in scheinbar Eckwänden befestigt ist.
- Sie sagen nichts über Ihr Framework (Rohr, Winkel, IPN UPN, etc.)
- Die Aufnahme @gt22 Ihrer Verstrebung ist seltsam und Sie haben keinen Zwickel.
- Ihre Struktur ist nur ein Draht (RDM 7 oder mechanisch geschweißte Skizze).
Kurz gesagt, beginnen Sie damit, Ihr Gateway in 3D zu erstellen, ohne Elemente zu vergessen.
KOMMENTAR Ich bin nicht der Letzte, der in diesem Forum hilft. Aber wenn ich sehe, dass wir Simulationen machen wollen, um uns selbst zu beruhigen, wenn wir das Thema höchstwahrscheinlich nicht beherrschen und uns nicht die Mühe machen, zumindest die richtigen Informationen zu sammeln: Ich finde es sehr ernst. Ich würde nicht sagen, dass ich wütend bin, aber es stürzt mich zumindest in einen Abgrund der Ratlosigkeit. Ein Wartungssteg muss für die kostbaren Menschenleben, die sich auf ihm bewegen, und für diejenigen, die darunter passieren, absolut sicher sein.
Herzliche Grüße