Hallo
Dsl für die Reaktionszeit, ich musste mein AVP zurückgeben!
Ich kenne die Verformungsskala, ich bin es gewohnt, sie zu modifizieren, oft rufen mich Kunden panisch zurück, um mich zu fragen, ob es sich um die echte Skala handelt, also setze ich die Aufnahmen immer auf Skala 1.
Ich sprach davon, eine sldflp (Skizzendatei für die Schweißkonstruktion) mit dem Profil zu erstellen, an dem ich interessiert bin, aber es scheint nicht zu funktionieren, ich verstehe nicht warum.
Nachdem ich die Datei erstellt habe, verwende ich sie, um über die Funktion Schweißkonstruktion einen Balken zu erstellen, alles funktioniert:
Dann, wenn ich das Balkenelement einnetze, sollten wir Abschnitte des Netzes sehen, aber das Modell bleibt glatt, das hatte ich noch nie zuvor gesehen:
Ich starte die Studie und erhalte die folgende Warnung:
die ich nicht lösen kann, indem ich mich durch die angegebenen Menüs wühle. Dann habe ich diese Art von Vision auf den Reisen:
(Ich habe das Balken-Rendering aktiviert), und die Abhängigkeitszeichnung funktioniert nicht. Ich möchte die Lösung für dieses Problem finden, weil es für das, was ich tue, wichtig ist.
Nach dem Volumen verwende ich es oft, wenn ich Platten in alle Richtungen schweißen lasse oder zum Heben von Geräten (Spreizbalken usw.) zum Beispiel, aber bei Strukturen verbringen wir die 5-fache Berechnungszeit für das Volumen im Vergleich zum Balken (unter Berücksichtigung der Zeichnung des Modells), da bei einem Satz von Balken die Verbindungen in 5 Sekunden hergestellt werden, In der Menge müssen wir die Beschläge behandeln, die Platten anbringen, auf Kollisionen prüfen...
Wenn ich dieses Problem wieder habe, werde ich es direkt mit dem Support versuchen.
Für mein Problem mit dem Beitrag habe ich es mit gefalteten Blättern gemacht, die ich in das Verbindungsmenü integriert habe, es hat funktioniert. Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Hilfe.
Schönen Tag