Mechanische und hydraulische Simulation einer Walze... Traghydraulik und Festachsmotor

Hallo

Ich habe alle Teile modelliert und eine Baugruppe mit SW 2016 Premium erstellt - siehe Anhang-, es bleibt noch eine Simulation zu machen, ist jemand

Interessieren Sie sich für dieses Projekt in der Prototypenphase vor dem Start des FAB?

Danke

 


assemblage_3.pdf

Hallo @pierre32.debat

Es ist sehr riskant, Ihre E-Mail-Adresse im Klartext einzugeben. Bots scannen oder faulen Malpolitus und Sie haben am Ende Ihr Postfach voller Spam-Spam.

Ich denke, einer meiner kleinen Freunde wird sicherlich darauf hinweisen, dass es eine spezielle Rubrik für diese Art von Anfrage gibt: was bedeutet, dass Sie nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Zozo_mp

Wo ist der richtige Abschnitt bzw. wie finde ich ihn?

Mit freundlichen Grüßen, Pierre

Guten Abend

Hier ist, was unser Kollege Sbadenis kürzlich gesagt hat :-)

 

Vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse  zu löschen Sie haben Ihre E-Mail bearbeitet, gelöscht und auf "Antwort aktualisieren" geklickt

Herzliche Grüße

 

Hallo

Zu Ihrer Information: Eine Gruppe widmet sich speziell den Stellenangeboten:

https://www.lynkoa.com/groupes/offres-demploi-cao

Das Forum ist für verschiedene Fragen reserviert.

 

Hallo

DSL, wo ist der "Bearbeiten"-Button?

Danke

Es ist in Ordnung, ich habe es gefunden!!

Ich habe auf dem Link nachgesehen, ich bin nicht auf der Suche nach einem Job oder einer Firma für mein Projekt,

Einfach eine Person, die mir "hilft", eine "vollständige Simulation" meines Kieselsteinmodells mit einer gemeinsamen Nutzung während der Entwicklung zu erstellen....

Mit freundlichen Grüßen, Pierre 

Hallo @ Pierre32

Ich habe mir gerade Ihr PDF angesehen

In welcher SW-Version haben Sie Ihre Teile hergestellt?

Beim Betrachten von Bildern von Räumen 

Ich habe nicht alles verstanden, wie es funktioniert?

@+

BJR GT22

Ich stehe unter SW  2016 Premium, für den Anhang habe ich einen PDF-Druck über niedliches PDF direkt aus SW gemacht, wie man arbeitet, wenn Sie interessiert sind, wie man für die - die - Simulationen vorgeht, in völliger Vertraulichkeit?

Mit freundlichen Grüßen, Pierre


planches_rotor_-_feuille1.pdf

Sie sollten bereits definieren, welche Simulation(en) Sie durchführen möchten: Kinematik, Aufwand, hydraulische Strömung usw.
Anschließend unterzeichnen Sie eine Vertraulichkeitsvereinbarung mit Ihrem Dienstleister.

1 „Gefällt mir“

Hallo

   Angesichts der erforderlichen Arbeit und mit einer Vertraulichkeitsklausel benötigen Sie einen Fachmann. Wenn die Arbeit wirklich vertraulich ist, vermeiden Sie es, zu viele Details/Pläne in Ihre Anzeige zu schreiben. Auf den ersten Blick möchte man einen Blowout-Hydraulik-/Pneumatikmotor  mit Kupplungssystem konstruieren, für seine Berechnungen braucht man mehr als eine Person, denke ich.   UND angesichts der Menge an Arbeit gibt es vielleicht nicht genug Freiwillige:(

  Viel Glück bei Ihren Bemühungen.

1 „Gefällt mir“

Zu stark Maldoror00

[ Troll AUF]

Er schrieb sogar ( Auf den ersten Blick möchte man einen Blowout-Hydraulik-/Pneumatikmotor  mit Kupplungssystem konstruieren, ))

Allerdings ist es das Wort "Beat", das mir Kopfschmerzen bereitet (vielleicht ein kleiner Link)   :-)

[Troll /AUS]

1 „Gefällt mir“