Hallo
Ich denke, Sie haben Ihr Modell etwas zu stark vereinfacht, um eine repräsentative Simulation zu haben.
Er ist der Meinung, dass die ferngesteuerte Massenlast viel zu gering ist, um die Realität widerzuspiegeln, es sei denn, Ihr Raum ist an der Wand montiert und die Hauptlast ist ausgefallen.
Bestätigen Sie mir außerdem, dass Sie die Kanten nicht nur genommen haben, um den Boden aus der Ferne zu fixieren. Die Widerstandsüberschreitungen auf dem Blatt Ihres Dodecadons scheinen darauf hinzudeuten. Besser wäre es, breitere Flächen mit innenliegenden Trennlinien zum Volumen zu schaffen.
Ich sehe nicht das Gefühl der Schwerkraft, das für Fernladungen zwingend erforderlich ist.
Wie auch immer, kommen wir zurück zu unseren Schafen und den Zwiebeln, die sie halten.
Ich gehe davon aus, dass Sie sich nur für Ankerbolzen interessieren.
Das erste, was zu tun ist, ist, ein viel feineres Netz zu erstellen
Überprüfen Sie, ob Sie die Schrauben vorgespannt haben
Wenn Ihr Teil auf der Bügelsohle geschweißt ist, stellen Sie es vor die Simulation der Radien außen, die die Schweißnähte darstellen. Dadurch werden die Spannung in den Ecken und die Verformungen der Sohle ganz oder teilweise entfernt, da wir sehen können, dass die hinteren Schrauben unbelastet erscheinen, was merkwürdig ist.
Schauen Sie sich Ihre Simulation im Abschnitt an, um dies in den Ergebnissen zu tun, klicken Sie auf Ergebnis und wählen Sie "Design Dissection" und dort sehen Sie die am stärksten beanspruchten Bereiche in der Tiefe.
Sie können den Schieberegler zum Modulieren verwenden, um die am stärksten oder weniger belasteten Bereiche anzuzeigen.
Denn oft hat man Oberflächenspannungen, die nicht mehr als einen mm tief sind.
Je tiefer es rot ist, desto mehr saugt es. ;-)
Eine Regel: Geraten Sie nicht zu sehr in Panik, wenn Sie Rot sehen, und zeigen Sie dem Chef niemals rohe Ergebnisse mit Rot.
Vergessen Sie auch nicht in den Ergebnissen der angeforderten den Sicherheitsfaktor , denn für Ihre Anwendung ist es am wichtigsten, wenn Sie die Hütte nicht auf dem Kopf des Hundes erhalten möchten.
Sobald diese Operationen abgeschlossen sind, werden wir den Rest sehen ;-)
Herzliche Grüße.
PS: Ich hoffe, ich schüttle dich mit meinen Bemerkungen nicht zu sehr auf ;-)
Ich kenne dich nicht! ;-)
Aber wisse, dass ich wohlwollend bin, auch wenn ich es vermeide, Dinge vorbeiziehen zu lassen, indem ich nicht auf das absolute Minimum der Bitte reagiere. Wir sind schließlich zwischen Profis.