Hallo @Farouk
Es gibt mehrere Dinge in Ihrer Anwendung
1°) In der Simulation sprechen wir nicht von Oberfläche im Sinne eines Objekts in der Oberfläche. Ich sage das nur, um Unklarheiten zu vermeiden
1 bis) Ich arbeite immer in voller Lautstärke. Dies vereinfacht die Problematik und Interpretation von Verformungen erheblich. Einer unserer Kollegen (den ich begrüße) arbeitet ebenfalls in Lautstärke
2°) Wenn ich das Problem richtig verstehe, haben Sie einen Rahmen, der nach der Beladung von einem Gabelstapler angehoben wird.
Infolgedessen muss sich der Rahmen unter dem Gewicht der verschiedenen Objekte mehr oder weniger verformen.
Mit dem Problem heterogener Lasten (Flanschrohr mit Gewindebohrern, IPN, etc.)
3. Die Tatsache, dass du die Richtung der Gravitation angegeben hast, macht nur Sinn, wenn du auch eine Gravitationsladung oder Massen in einiger Entfernung hast.
Ich denke, um da rauszukommen, muss man das Modell vereinfachen, indem man alle aufgehängten oder transportierten Objekte über Skizzen und Kraftverbinder in Lasten umwandelt.
Ich persönlich denke, dass gebaute Gebäude unterschiedliche Gebühren erhalten, die gemäß der Logik des Betreibers verteilt sind und daher je nach Tag variieren.
Aus diesem Grund ist es besser, die Lasten willkürlich Stockwerk für Stockwerk in der Mitte zu definieren, in der es die maximale Biegung gibt, die mehr als ausreichend sein sollte.
Für den Druck auf die Bereiche, in denen sich die Gabeln befinden werden, setzen Sie einfach die gut passenden Verbinder auf abgegrenzte Bereiche.
So startest du die Diskussion
Herzliche Grüße