Statische Simulation der Art des fehlerhaften Einbauträgers

Hallo, ich habe eine Anwendung von Stücken, die in Einsteckzapfen montiert sind. SW weigert sich, nachzurechnen, er sagt mir, dass die Fahrten übertrieben sind, während der Aufwand fast vernachlässigbar ist. Ich weiß nicht warum, und ich habe keine Lösung, wenn es sich nur um eine Anwendung mit vertieften Balken handelt.

tenons.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Deine Zeichnung reicht nicht aus, um irgendetwas zu sagen: nur dass die obere Tür nicht mit dem unteren Gong in Berührung kommt. Nur, dass mir der Begriff "Einbaubalken" bereits einen Hinweis auf den PB gibt.

Wenn Sie Hilfe benötigen, müssen Sie Ihre Studie mit der PACK-and-GO-Funktion veröffentlichen und die Studie auch anhängen, ohne dabei zu vergessen, alle Teile Ihres ASM abzulegen.

Nur die Summe dieser Informationen ermöglicht es uns zu sehen, wie Sie Ihre Anstrengungen, Lasten usw. investiert haben.

Herzliche Grüße

Ich habe gerade die Montage in Pack and Go vorbereitet und vor dem Versenden ein Simul gemacht.

Er rechnete bis zum Schluss mit den Schlitzzapfen. Ich denke, es liegt daran, dass ich 2 Setups in der Montage hatte. 

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback und danke an das "pack and go",  das Sie auf den Weg gebracht hat

Herzliche Grüße