Simulation auf solidworks flowsimulation

Hallo, Student im zweiten Jahr der Vorbereitungsklasse, ich führe eine Studie über Propellerkavitation durch. Um dies zu erreichen, arbeite ich an solidworks flowsimulation. Ich habe eine Studie an einem dreiblättrigen Propeller durchgeführt, bei der ich einen Motor in den "zentralen" Teil eingefügt habe, der durch Einschränkungen mit dem Teil verbunden ist, der die Blätter enthält, so dass sich die Blätter genau so drehen, wie ich sie brauche, wenn ich meinen zentralen Teil (manuell) drehe. Wenn ich jedoch mit den Berechnungen beginne und meine Stromlinien anzeige, hat der Teil, an dem der Motor fixiert ist, eine Drehung (siehe Stromlinie auf den zugehörigen Bildschirmen), aber nicht meine Klingen! Es ist, als ob meine Klingen eingefroren bleiben, und das ist sehr problematisch, da ich den Einfluss der Drehzahl untersuchen muss ... Da ich erst seit ein paar Wochen Software benutze, habe ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht, den ich anscheinend nicht korrigieren kann. In der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann! Vielen Dank im Voraus 

Der zugehörige Screenshot wurde aufgenommen, um zu zeigen, was passiert, aber das ist kompliziert mit einem einzigen Bild, ich stehe zur Verfügung, um andere zu senden. Dieses hier stellt einen Blick von hinten dar, 

projet1_1.png