Website Firmenprofil

Hallo

 

Ich wollte wissen, wie ich mein Firmenprofil aktualisieren kann, indem ich eine Website hinzufüge.

Sie können "website:" sehen, aber wenn Sie das Blatt ändern möchten, existiert diese Zeile nicht.

Hallo Bart,

Um die Unternehmenskarte zu ändern, müssen Sie Administrator der Unternehmenskarte sein

Unter "Meine Kollegen" können Sie Ihr Konto ändern und das Kästchen "Administrator des Unternehmensprofils" ankreuzen.

Wenn Sie dann zu "Meine Unternehmensdatei" gehen, sehen Sie eine Schaltfläche "Meine Datei bearbeiten", mit der Sie den gesamten Inhalt Ihrer Datei einrichten können

Herzliche Grüße

Alan


image_161.png
1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, aber wenn ich auf "Blatt bearbeiten" klicke, sehe ich kein Feld "Website"

 

Hier ist, was ich sehe (Bild)


fiche_societe.png

Hallo

Haben Sie sich die Videos angesehen, die in der Hilfe (oder auf Youtube) verfügbar sind?

Vielleicht kann es helfen?

Herzliche Grüße

 


videos.png

Ich habe das Gleiche, keine Website-Linie.

1 „Gefällt mir“

.

Ich habe geschummelt, ich benutze den Abschnitt "Sackgasse" und ich habe ihn in die Beschreibung eingefügt.

Übrigens bin ich der Meinung, dass der Abschnitt "Website" "soziale Netzwerke" heißen sollte, aber es stimmt, dass ein echter Website-Bereich interessant wäre 

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast es nicht verstanden..... ^^

 

Ich habe Firmeneinträge mit Website gesehen :www.xxxxxx.com

 

Ich wollte das Gleiche tun. Also habe ich auf Firmenkarte geklickt und dann meine Seite verwaltet

Dann sehen wir Facebook, Twitter usw. usw..... Aber nicht die Website-Zeile.

Das einzige, was ich annehme, ist, dass es entfernt wurde.

 

Also ging ich zur Beschreibung und fügte dann die Website hinzu... Nicht großartig....

 


site.png

Wenn Sie sich ein ausgefülltes Firmenblatt ansehen, können Sie dies sehen (Bild)


site_2.png

Es ist in der Tat seltsam.

Ich habe den Entwicklern die Frage gestellt und ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ;)

 

 

Hallo

Das war's, die Informationen sind zurückgekommen und Sie können jetzt die Website WEB für Ihr Unternehmen auf der Registerkarte "Mein Unternehmen verwalten" ausfüllen.

Schönen Tag

Jean-Michel SAVOYAT

3 „Gefällt mir“