Ich habe diese Fehlermeldung jetzt seit ein paar Tagen, genauer gesagt, seit es einen Test zum Aufladen des sp5 von 2014 gab... Aber seit dem 1. Dezember bin ich nicht mehr unter Wartung, also darf ich nicht, keine Arme, keine Schokolade.
Ich habe eine Reparatur mit dem sp4 versucht, aber er sagt mir, dass es unvollständig ist (und ich habe keine DVD gemacht)
Nach der Suche in dem betreffenden Ordner habe ich eine sldresu1.dll
Im Moment habe ich nur eine Kopie des sjdresu1.dll erstellt und sie in sjdresu.dll umbenannt. Es scheint sich für SW verbessert zu haben, aber nicht für die Erkundung.....
Bedeutet das, dass Solidworks einen Virus installiert, wenn das Update nicht durchgeführt werden kann? aber wenn diese DLL gelöscht wird, wird es nicht verhindern, dass SW funktioniert, denn im Moment sehe ich vor allem Fehler bei der Registrierung von IGS und es stimmt mein Windows Explorer, der oft abstürzt
Sieht aus wie eine beschädigte Registrierung. Versuchen Sie, Ihre Registrierung mit der folgenden Methode zu reparieren, und überprüfen Sie.
Schließen Sie SolidWorks und gehen Sie zu Start > Ausführen > geben Sie regedit ein > gehen Sie zu HKEY_CURRENT_USER > Software > SolidWorks > SolidWorks 2014
Benennen Sie SolidWorks 2014 in SolidWorks 2014-OLD um (dies dient nur dazu, die Sicherung der vorhandenen Registrierungsdatei aufzubewahren), schließen Sie die Registrierung und starten Sie SolidWorks neu. Dadurch wird SolidWorks im Wesentlichen auf die installierten Einstellungen zurückgesetzt, sodass Sie alle Optionen erneut festlegen müssen. Wenn dies funktioniert, kehren Sie zur Registrierung zurück und löschen Sie den Schlüssel SolidWorks 2014-OLD.